Huhu Liebes,
also beim Hausarzt ich weiß nicht.. Ich war ja wegen den heftigen Übelkeitsattacken oft von den Arzthelferinnen auf Magendarm-Verdacht beim Doctor. Und die haben die Verpflichtung, Leute mit so hoch ansteckenden Krankheiten direkt ins Zimmer durchzuschicken, so ist es zumindest bei meinem Arzt, da gibts auch ein Extra Zimmer dafür.
Und ich war bestimmt einmal die Woche beim Doctor, ich habe nur einmal eine gesehen dort die wirklich Magendarm hatte (ausser mir und meiner Panikübelkeitsattacken ^^ ) und die wurd direkt durchgeschickt. Lustigerweise wurde ich mit demselben Verdacht ins selbe Zimmer nach ihr geschickt..
Als die schon reinkam wurds mir noch elender als es mir eh schon war.. sie war kreidebleich, gestützt von ihrem Mann mit nem Spucktuch in der Hand welcheszum Glück sauber war und auch blieb^^
Rein theoretisch kann mans sich ja überall holen, man muss eben nur bevor man isst, gründlich sich die Hände waschen was ja eigenlich selbstverständlich sein sollte aber für viele nicht ist..
Blöde Emo Eigentlich dachte ich, dass ich das wieder im Griff habe so halbwegs aber so kann man sich täuschen
18.09.2008 13:52 •