Hallo!
Ich hoffe sehr auf Ihre Hilfe daher habe ich mich auch in diesem Forum angemeldet.
Das vergangene Jahr war sehr turbulent für mich (Scheidung der Eltern, Geburt unserer Tochter, bei meiner Schwester wurde MS festgestellt...).
Ich denke dass das einfach alles zu viel war.
Seit August habe ich nun immer wieder andere Wehwehchen.
Ich hatte mir sogar eingebildet einen Herzinfakt gehabt zu haben und war deshalb eine Woche im Krankenhaus.
Seit einem halben Jahr hört es einfach nicht auf...
Ich habe vor allem Krebsangst, also Krebs in irgendeiner Art und Weise zu haben.
Mal denke ich, ich hab nen Hirntumor, dann bilde ich mir Nierenkrebs ein.
Ich habe keinen einzigen beschwerdefreien Tag!
Wenn der Kopf nicht brummt, dann zieht es im Rücken oder ich hab massiven Schwindel.
Meine Therapie kann ich erst Mitte März beginnen.
Sind das alles wirklich Symtome der Hypochondrie?
Was kann ich selbst tun damit es mir besser geht?
Ich habe KEIN Vertrauen mehr in meinen Körper und weiß nicht welche Symtome ich mir nur einbilde und welche ich wirklich habe....
Ich hoffe sehr auf Ihre Hilfe daher habe ich mich auch in diesem Forum angemeldet.
Das vergangene Jahr war sehr turbulent für mich (Scheidung der Eltern, Geburt unserer Tochter, bei meiner Schwester wurde MS festgestellt...).
Ich denke dass das einfach alles zu viel war.
Seit August habe ich nun immer wieder andere Wehwehchen.
Ich hatte mir sogar eingebildet einen Herzinfakt gehabt zu haben und war deshalb eine Woche im Krankenhaus.
Seit einem halben Jahr hört es einfach nicht auf...
Ich habe vor allem Krebsangst, also Krebs in irgendeiner Art und Weise zu haben.
Mal denke ich, ich hab nen Hirntumor, dann bilde ich mir Nierenkrebs ein.
Ich habe keinen einzigen beschwerdefreien Tag!
Wenn der Kopf nicht brummt, dann zieht es im Rücken oder ich hab massiven Schwindel.
Meine Therapie kann ich erst Mitte März beginnen.
Sind das alles wirklich Symtome der Hypochondrie?
Was kann ich selbst tun damit es mir besser geht?
Ich habe KEIN Vertrauen mehr in meinen Körper und weiß nicht welche Symtome ich mir nur einbilde und welche ich wirklich habe....
03.02.2010 10:39 • • 04.02.2010 #1
1 Antwort ↓