Wenn ich an was denke, was mich belastet, fühlt es sich momentan so komisch an direkt im Hinterkopf. Als sitzt da ein dicker ball der alles blockiert? Teils fühl ich mich dann total benommen und hab kopfdruck und dieses ballgefühl im kopf. da fragt man sich was das jetzt wieder ist. als würden die gedanken im kopf feststecken. Es kommt echt direkt nachdem ich an was bestimmtes gedacht hab. Teils denk ich, ich kann das Gefühl auch schon selber abrufen.
Ne Zeit hatte ich bei gewissen Gedanken son Gefühl im Magen, dann in der Brust und jetzt ist es eben im Kopf. Das bild ich mir doch nicht nur ein, was ist denn das? Vielleicht wissen sie ja Rat. Achso bei dem Gedanken handelt es sich um eine Sache, der ich irgendwie noch machtlos gegenüber steh, ne Sache aus meiner Vergangenheit, die ich noch nicht verarbeitet hab und die sich öfters aufdrängt..
Lg
Ne Zeit hatte ich bei gewissen Gedanken son Gefühl im Magen, dann in der Brust und jetzt ist es eben im Kopf. Das bild ich mir doch nicht nur ein, was ist denn das? Vielleicht wissen sie ja Rat. Achso bei dem Gedanken handelt es sich um eine Sache, der ich irgendwie noch machtlos gegenüber steh, ne Sache aus meiner Vergangenheit, die ich noch nicht verarbeitet hab und die sich öfters aufdrängt..
Lg
30.06.2009 09:47 • • 03.07.2009 #1
1 Antwort ↓