Hallo ich finde dieses Thema nirgendwo so ganz. Ich bin so fertig. Ich war fast angstfrei. Dann ein Rückschlag wie ein hammer. Eine Blutspur sozusagen bis in meine Wohnung- Lieferanten traten in beschmiertes Clopapier und blutige Binden um Restmülltonne vor der Tür und fassten hinein da dieses alles auch auf Deckel lag. Klingelten dann direkt bei mir und lieferten mir Pakete durch Treppenhaus, Flur bis i Kinderzimmer. Lehneten es dort an die Wand. Fassten Türklinken etc. an, gingen über die Fußmatte. Habe Räume gewischt wo sie waren und Paktete vorher angstvoll ausgepackt. Habe nun Angst vor meiner Wohnung, den Möbeln, Fußmatte, Boden, Staubsauger. Was wenn in das Blut infektiös war? Habe Angst jemanden reinzulassen der meine Klingel gedrückt und die Haustür angefasst hat. Mit Schuhen reinlassen geht gar nicht- vielleicht ist noch was vom blutigen Wischwasser in der Fußmatte und unter meinen Schuhen? Ich habe nur noch Angst.Ich habe seit einem halben Jahr endlich normal gelebt, dank ambulanter Therapie die ich immer noch mache. Ich bin schwanger alles drehte sich darum. Nun diese Blutspur im ganzen Haus und in meiner Wohnung. Ich bin mit denselben Pantoffeln in allen Räumen gewesen auch wo die Lieferanten nicht waren, aheb dort nicht gewischt, sondern später nur gesaugt. Jetzt habe ich Angst den Sauger zu benutzen, mir den Boden zu verseuchen. Ich bin so fertig, auch über den Rückschlag. Es ist wie bei dem Ereignis von damals. In meiner alten Wohnung bekam ich HEP C und HIV positives Blut ins Auge. Danach hatte ich vor allem in der Wohnung angst. Ein halbes Jahr lebte ich in Unwissen und Angst bis ich wusste alles ist gut gegangen. Doch meine Psyche war dahin. Es war so furchtbar, alles zerbrach. Klinik kam für mich nicht in Frage da es die Höhle des Löwen ist, da sind Junkies u die Infektionen- durch ienen Junkie ist es mir passiert. Es war alles gut bis vor 14 Tagen. Das Ereignis hat mir wieder Blut in die Wohnung gebracht. Ich kann an nichts anderes mehr denken bin völlig aus der Bahn.Ich weiß nicht wie ich es schaffen kann in acht Wochen kommt mein Baby und ich will dahin zurück wo ich vor 14 Tagen stand, doch jetzt ist alles kaputt. Alles war umsonst, ich kann mit niemandem reden. Ich weiß nicht weiter.Ich traue mcih nicht zu saugen und staube langsam ein. Ich habe kleine Geld für einen neuen Sauger im Moment. Wenn mein freund später kommt habe ich angst er bedient die Klingel, hat dann seine Reisetasche dabei die er trägt macht die Tür auf, hat vielleicht Blutspuren an den Händne die dann ander Tasche sind wo seine Wäsche drin ist die er dann trägt und an die was kommt wenn er die Tasche auf macht und dann die Wäsche berührt. So kommt es vielleicht ins Bett und in den Körper beim schmusen. Oder über die Fußmatte oder der Sauger verbläst es. Ich wehre mich si dagegen wieder anzufangen zu desimfizieren darum wische ich die Klingel u Hausgriffe nicht ab, aber ich ahbe Angst davor. Ich weiß nicht ob die Gefahr realistisch ist. Gesundheitsamt konnte auch nicht alles so genau beantworten. Ich weiß nicht weiter ich will nicht dass es mich wieder beherrscht. Ich will mich auf meien Baby freuen und mich nicht in unserem heim fürchten. Was soll ich nur tun?
29.03.2009 13:36 • • 06.04.2009 #1
4 Antworten ↓