Zitat von Finja:So, bin jetzt wieder da. War nämlich unterwegs, erst im Labor und dann noch was einkaufen. Jetzt mache iche rst mal wieder Pause.
Das glaube ich dir. Atemnot hatte ich zum Glück noch nicht.
Gehts dir etwas besser?
Ja im Moment geht es mir wieder etwas besser. Ich kann auch wieder relativ normal atmen. Hab heute morgen den Blutdruck gemessen und dieser war auch relativ o.k.
Bei mir äussert sich das eben in dieser form dass ich irgendwie einen angespannten Bauch habe. Ich kann dann auch nicht viel reden weil ich dann immer viel atmen muss und der Bauch irgendwie noch verkrampfter ist.
Ich habe natürlich dann auch heute Nacht Angst gehabt dass ich durch diese Atmung evtl. nicht mehr genug Luft bekomme bzw. der Sauerstoff- und Kohlenstoffdioxidgehalt nicht mehr im Gleichgewicht ist und ich deshalb einen Kreislaufschock bekomme.
Ich werde um 16:00 Uhr zum Arzt gehen. Diesmal ein anderer Arzt als mein Hausarzt. Ich lasse mich dann nochmal erneut durchchecken und erzähle vorerst auch nichts von der derzeitigen Diagnose. Soll der Arzt selbst entscheiden was es ist.
15.05.2014 11:19 • #41