denke auch, dass es einen Versuch wert ist. Versuche es auch noch mit einer Physiotherapie zusätzlich.
Wie man nicht die ganze Zeit an Angst denkt?! Sich ablenken. Das hilft bei mir jedenfalls. Je mehr Zeit ich habe zum nachdenken, desto mehr horche ich in mir hinein und bekomme auch insgesamt mehr Ängste. Ich muss immer wieder versuchen mich abzulenken. Und wenn die angst mal zu stark ist, versuchen sie runter zu regulieren.
Aber sonst ablenken.
Klinik kann ja nie verkehrt sein. Habe ich auch schon ein paar mal gemacht und war bis jetzt immer soweit sehr gut. Du kannst da was neues über dich lernen und weiter kommen, sowie lernen wie man seine Ängste mehr in den griff bekommen kann.
Wann geht es los bei dir oder wartest du noch auf einen Termin?
Vielleicht wäre da auch ein Therapeuten wechsel besser wenn du nicht so mit deinem zurecht mehr kommst. Nur stress reduzieren ist einfach gesagt, sagt er auch wie du es machen sollst, bearbeitet ihr auch deine Probleme?
Wie ist es mit Sodbrennen und Magenschmerzen? Beim sodrennen habe ich auch ein Brennen und drücken im Brustkorb. Bei Verspannungen kann es natürlich aber auch dahin ziehen. Aber brennen und drücken passt sonst auch zu Sodbrennen, also kenne ich so wenn ich das habe. Also irgendwie in dem breich des brostkorbes kann das mal vorkommen bei mir dann.
@BeJoB,
wie lange machst du jetzt die Physiotherapie? Schon mehrere Monate oder erst ein paar Wochen?
Hast du auch Übungen für zu hause bekommen, die du da machen kannst?
Habe auch mal Übungen bekommen und muss sagen, dass ich zur zeit da ein wenig sie nicht gemacht habe, da zu unmotiviert dazu.
Machst du, wenn du Übungen bekommen hast, sie regelmäßig? Wenn ja wie schaffst du das dich dazu immer wieder zu motivieren?
@vonnchen,
oh ein Kloss im Hals?! Das kann ich verstehen, dass dich das quält. Hatte letztens auch mal so was. Dachte die ganze zeit da wäre was drin im Hals. Bin von Arzt zu Arzt und heraus kam, es ist die Psyche. Ging dann so wieder weg.
Hoffe das geht bei dir auch so wieder weg und auch schnell !
Macht dir das gefühl des Klosses auch angst?
Mir haben diese Schluckbeschwerden angst gemacht und irgendwann schwang es um in nervig und dann war es auch irgendwie plötzlich weg.
Gut, dass deine Therapeutin da so dran ist bei dir und dir so gut hilft. Wie lange hast du die Therapeutin jetzt?
Ja, so suchen kann schon schwierig sein. Grüner klingt doch auch gut. ich wünsche dir sehr, das du da das passende für dich findest.
Mit lieben Grüßen,
Delphie
18.05.2015 17:06 • #21