App im Playstore
Pfeil rechts

Alles fing an mit einer Grippe. Nachdem ich wieder gesund war habe ich aber Schwindel bekommen der über 4 Wochen nicht wegging. Wahrscheinlich war der Schwindel von der Grippe eine Nachwirkung. In dieser Zeit hatte ich ständig Angst das es nicht mehr weggeht. Als der Schwindel dann wegging bekam ich jeden Abend über mehrere Wochen Kopfschmerzen. Und als die Kopfschmerzen weg waren habe ich jeden Tag auch schon morgens zittrige Beine im Ruhezustand und häufiges muskelzittern an verschiedenen körperteileilen. Nun habe ich wieder Angst das sie Symptome wieder nicht weggehen. Ich habe mich über das restless legs Syndrom informiert aber ich weiß nicht ob das zu meinen Symptomen passt. Weil normalerweise hat man beim RLS Bewegungsdrang und die Symptome entstehen meistens abends und nachts. Dies habe ich aber nicht. Außerdem hab ich das Gefühl wenn ich einschlafe oder im Halbschlaf sind das die Symptome weggehen. Ich vermute dass es alles psychosomatisch ist. Weil die Symptome auch schon wieder länger anhalten ging es mir die letzten Tage auch wieder sehr schlecht.

05.04.2022 18:41 • 05.04.2022 #1

1 Antwort ↓

Hallo Adriankc132
Warst du beim Arzt? Leidest du unter Ängsten, Stress? Leider kann ich hierzu nicht viel schreiben, wenn du keine Frage stellst...willst du Tipps, Ratschläge oder vielleicht jemanden, der/m es ähnlich geht und wissen, was der- oder diejenige gemacht hat gegen die Symptome?

Dr. Christina Wiesemann
App im Playstore