Seit ein paar Wochen bin ich psychisch sehr instabil. Meine Psychologin hat sich noch nicht gemeldet. Ich bin organisch gesund und langsam denke ich, dass der Schwindel nicht nur mit der hws zusammenhängt, sondern auch mit der Psyche.
Gestern musste ich zur Mass.. Und ich hatte Angst ... einfach nur von Auto, über die Straße. Alleine.
Aber nicht nur Angst. Ich hatte zum ersten mal richtig zittrige wackelige Beine.
Das hat mich so erschrocken, dass meine Beine die ganze Mass. über unruhig waren.
Als ich zu Hause war, merke ich wie sehr meine Beine erschöpft waren. Als ob ich sport getrieben hätte. Habe mich monatelang kaum bewegt,....9 Monate Schwangerschaft mit Erbrechen und danach ne gesichtslähmung, die wieder weg ist, aber bei mir im Kopf einen großen knall hinterlassen hat. Evtl noch nie Mischung mit dem hormonen (Ich litt nach der 1. Geburt auch unter panikattacken). Zu Hause ist mir zwar auch schwindelig, aber ich fühle mich wohl hier. Habe mich sehr geschont, was meine Muskulatur und Psyche mir übel nehmen.
Aber Angst, alleine raus?
Ich frohnatur, die am liebsten den ganzen Tag draußen war, hat Angst alleine raus?
NEIN. die Psyche hat mir viel genommen in letzter Zeit, aber das darf sie mir nicht nehmen.
Ich warte drauf, dass die Psychologin zurück ruft für einen Termin (bereits 1 Woche), aber bis zum Termin will ich nicht richtig in die Angst fallen. Sie darf nicht gewinnen. Ich will, ja ich möchte nicht .... Ich will die Zeit wieder genießen. Es ist doch alles gut. Nur mit meinem Kopf nicht. Vorhin hatte ich so die Schnauze voll, hab mich angezogen, meinen Hund geschnappt und bin losmaschiert. schnelle Schritte. 30 min c.a..
Die ersten 10 min haben meine Beine sich angefühlt wie Wackelpudding. Und es war mir schwindelig.
Doch plötzlich wurde aus dem wackeligen Gefühl, dass Gefühl dass meine Beine sich jetzt richtig anstrengen müssen.
Ich ging grinsend die Berge hoch und runter.Ich habe meine Tochter in der Schule besucht, die gerade Pause hatte.
KEINE WACKELIGEN BEINE MEHR. KEIN SCHWINDEL MEHR. Nur Anstrengung. Und das alleine.
Für viele ist so was pipi kack, aber ich bin stolz wie Oskar und werde das jetzt 2-3 mal täglich machen.
Für alle Hunde Liebhaber: keine Sorge, Sie kommt genug raus, nur nicht mit mir die letzten 11 Monate
Ich hatte wirklich so eine schreckliche Angst. Einfach alleine draußen zu sein. Jetzt bin ich Happy
Ich bin wieder zu Hause, Schwindel wieder etwas rum und meine Beine fühlen sich erschöpft an. Aber psychisch geht's mir super.
Das wollte ich nur mal erzählen
Die Angst gewinnt leider oft, aber das Psycho Spiel vorhin habe ich gewonnen
Liebe Grüße, ihr Lieben
21.11.2018 11:21 • • 21.11.2018 x 7 #1