App im Playstore
Pfeil rechts

Hallo alle,

war schon lang nicht mehr da und es hat sich viel getan wegen Therapie usw...

Aber zur Zeit ist es wieder schlimmer geworden, ständig müde und kaputt, neue Symptome wie Kloß im Hals, ich zittere wieder nachts (wobei ich es zur Zeit garnicht selber mitbekomme, meine Frau merkt es und ich schlafe), wieder mehr Herzstolpern und Rasen und ich kann kaum Leistung bringen, körperlich wie wenns ums denken geht...

Kennt wer von euch speziell das mit dem im Schlaf zittern?? War auch schon 1-2 Mal so wieder kurz davor wie ich es kenne, dieses Gefühl von totaler Anspannung, Angst, Atembeschwerden, trockener Mund usw. und das alles wenn ich mich gerade hingelegt habe im Bett... Jedes noch so kleine Geräusch und jede kleine Störung bringt mich dann noch näher an einen Anfall, also das es wieder mitm Zittern losgeht und sich alles noch mehr hoch schaukelt....

Achso, und teilweise steh ich auch so total neben mir wie heute die ersten Minuten beim spazieren gehen. Atembeschwerden und schon von bisschen Berg hoch gehen kaputt und wie soll ich es erklären, ich nehm Sachen von außen nicht so richtig auf....

Viele Grüße an alle

28.06.2009 21:47 • 28.06.2009 #1

Dr. Hans Morschitzky
App im Playstore