Madden
kurz vorab zu mir...
Ich leide seit ca 3 1/2 Jahren an Angst und Panikattacken. Alles fing ca 6 Wochen nach der Geburt meines Kindes an und wurde in den letzten 3 Jahren immer schlimmer.
Es fing an mit Schwindel durch den ich mich immer mehr zurück zog und kaum noch raus ging, dann kamen Herzstolpern, atemprobleme usw dazu und irgendwann schlich sich die angst ein. Ärztlich wurde alles soweit abgeklärt und nichts gefunden.
Es kommt aus heiterem himmel nicht situationsabhängig irgendein körperliches symptom und ich stecke sofort in dieser angstspirale und steigere mich da so rein das ich teilweise richtige Todesangst habe. Mich schränkt das alle ziemlich ein und für mein Kind tut es mir auch leid. Ich beginne grad eine Therapie und nehme noch keine medis.
Nun ist es aber so das ich bzw mein mann und ich uns noch ein zweites Kind wünschen, verhüten tun wir schon länger nicht mehr.
ABER ich habe eigentlich viel zu sehr angst das es in der Schwangerschaft nur noch alles schlimmer wird und auch vor der Geburt habe ich totale angst das ich dabei sterben könnte...ich wünsche mir aber schon noch ein zweites Kind und weiss einfach nicht weiter. ich möchte doch unseren Kinderwunsch nicht aufgeben wegen diesem sch...
Gibt es jemanden dem es ähnlich geht oder der sich damit auskennt?
LG
13.08.2013 19:23 • • 13.08.2013 #1