ich bin seit heute mit dabei und möchte mich mal kurz vorstellen.
Ich heiße Melanie, bin 26 Jahre alt, glücklich verheiratet und aus Frankfurt am Main.
Ich leide seit 2005 bewusst an einem Würgereiz welches durch Aufregung etc ausgelöst wird. Welches bisher in den 8 Jahren nur 1x zum erbrechen geführt hat. Bis vor 3 Jahren war der Wurgereiz auch, kein Problem, da ich mich an diesen gewohnt hatte. Dann fingen die Probleme an...
Ich habe dann das Haus erst verlassen wenn das essen sich nach 1-2 std. gesetzt hatt e, habe öffentliche Veranstaltungen gemieden, habe Übelkeitstabletten genommen, habe essen mit Freunden und Familie gemieden, hab mich nicht mehr getraut öffentliche Verkehrsmittel zu fahren, habe immer eine kotztüte einstecken usw. Das ganze war immer durch geplant. ich muss dazu sagen das dieses Jahr auch kein einfaches für mich war...ich habe geheiratet mit viel Stress (Vorbereitungen), job verloren mit mobbing zum Schluss, meine geliebte Oma ist gestorben, mein geliebtes haustier ist auch gestorben und mein Mann ging es durch jobwechsel auch nicht so gut...
Bis ich letzte Woche Montag eine Panikattacke mit Herzrasen, Übelkeit, Schwindel, Weinkrampf Mann ist hatte. Mein Mann ist sofort von der Arbeit nach hause gekommen. Meine Hausärztin hat mir Opipramol-neurexpharm 50 mg verschrieben. Diese helfen jetzt ganz gut so dass ich den Tag gut verstehen kann und nachts auch wieder schlafen kann. Am Montag habe ich einen Termin bei einer Psychologin mit der Hoffnung das diese mir weiterhelfen kann.
Wäre schön wenn man sich hier austauschen kann...dem es genau so geht oder so ähnlich
Liebe grüße
Melanie
30.10.2013 01:09 • • 29.07.2019 #1