Im Moment bin ich in einer ganz schlimmen Phase und habe das Gefühl , dass mir alles zu viel wird Am liebsten würde ich den ganzen Tag nur liegen und schlafen , weil ich da keine Gedanken habe . Es hat wieder richtig angefangen am zweiten Weihnachtstag abends nachdem ich eine richtig heftige schwindelattacke hatte . Es war ein Lagerungsschwindel was mir mein HNO auch bestätigt hat , aber seitdem habe ich immer so einen Kopfdruck und eine komische Sicht als ob ich nicht richtig da bin und auch immer mal wieder Schmerzen im Nacken und Hinterkopf . Ich habe mich so dareingesteigert und auch wieder gegoogelt, dass ich jetzt auf alles in meinem Körper achte . Ich bin ständig unter Strom und habe das Gefühl keine Kraft mehr zu haben. Mich belastet es einfach nur zur Arbeit zu gehen und da meine Arbeit zu machen. Ich habe jetzt auch einen richtig heftigen Tinitus . Ich habe gerade meine Therapie angefangen und habe auch am Montag einen Termin beim Neurologen aufgrund des Tinitus und des Kopfdrucks. Mein Mann hat schon gesagt , dass ich mich mal krankschreiben lassen soll damit ich mal wieder zur Ruhe komme . Was haltet ihr davon ? Ich fange im Moment so oft an zu weinen und mein Sohn fragt mich auch schon immer was denn los ist . Ich fühle mich einfach so kraftlos und weiß nicht weiter. Hoffe auf euere Erfahrungen und Tipps . LG Rebecca
01.02.2017 15:12 • • 20.04.2019 #1