hallo zusammen !
@chuchu: ja diese angst kenne ich auch, wie ich es hasse wenn ich erfahre das jemand aus familie oder bekanntenkreis ne magen-darmgrippe hat.
mir gehts dann auch sofort schlecht und ich habe so eine angst vorm erbrechen das ich fast nix essen kann.
notfalltabletten gegen erbrechen hab ich immer daheim, aber das dubiose ist, selbst wenn es meinen mann oder meinen sohn erwischt habe ich deswegen noch nie erbrochen, wenn dann bekomme ich eher durchfall aber das stört mich nicht so besonders. ich habe mir jetzt sogar für den ernstfall einmalhandschuhe gekauft !
die magen-darmgrippe und auch der norovirus sind an uns bis jetzt vorbei gegangen, aber ich sehe gerade
@Snoopy_1978: du kommst aus karlsruhe, das is ja nur ein katzensprung von uns entfernt !!
mein sohn ist momentan auch krank, er hat ne mächtige angina, fast seine ganze klasse und auch die lehrerin hats erwischt.
ich bin dann auch in die stadt gefahren um essen und trinken zu holen, mein mann ist daheim beim kleinen geblieben, schon auf der fahrt dahin habe ich gedacht, na hoffentlich kolabierste nicht wieder an der kasse.
und wies der zufall oder das pech will eine mordsschlange und nur eine kasse auf, mir ist dann auch mächtig heiß geworden und mein herz hat bis zum anschlag gepumpt, aber ich habe immer zu mir gesagt, jetzt biste schon soweit gekommen dann packste das bissle an der kasse auch noch, und mit ein paar atemübungen vor ort und volle konzentration aufs einladen der gekauften sachen in den korb und schnell bezahlen, war ich so froh endlich wieder an der frischen luft zu sein. dann ging es mir auch schon wieder besser. ich wehre mich momentan gegen meine ängste und dadurch das ich wegen diverse andere körperliche unstimmigkeiten öfters zum arzt muß (da gehts mir dann auch nicht gut wegen der angstattacken) bin ich der meinung das es schon etwas besser geworden ist. ich muß zumindest mal nicht mehr fluchtartig die situation verlassen. es stimmt also, man bekommt es nur in den griff die ängste zu zulassen und in der situation zu verweilen bis man ruhiger wird.
liebe grüße husky1278
liebe grüße husky1278
29.01.2008 21:17 •