july1986
Mir kam vor kurzem der Gedanke und den wollte ich hier nun einfach mal in die runde werfen und euch nach eurer Meinung dazu fragen .
Meine Angstzustände und PanikAttacken bekomme ich eigentlich immer nur dann wenn ich niedrigen Blutdruck habe und demnach auch Kreislaufbeschwerden habe andernfalls habe ich nur vor bestimmten Sachen angst sprich isolierte Phobien nennt man dies glaube ich .
Wenn ich lange Zeit mit niedrigen Blutdruck und somit Kreislaufbeschwerden mal wieder zu kämpfen habe dann habe ich selbst dann angst wenn ich mich mal nicht so beschissen fühle aus angst davor dass mir der Blutdruck unterwegs gleich wieder urplötzlich runter kracht wie es oft der Fall ist bei mir ganz akut ....
Wenn ich aber lange zeit normalen Blutdruck habe dann nimmt diese Angst mehr und mehr ab weil ich sehe mein Blutdruck is normal mein Kreislauf macht keine Beschwerden mir geht es körperlich gut und nach einer Zeit sind die angst und Panik vollkommen weg sodass nur halt meine isolierten Phobien bleiben mehr nicht .
Hatte jetzt jahrelang ne Guten Blutdruck und seit Beginn keine ängstlich oder Panik mehr nun is der Blutdruck wieder im Keller und seitdem wieder angst und Panik
Demnach frage ich mich is die dann wirklich eine echte Angst und pabik6störung mit agoraphobie überhaupt weil stimmt der Blutdruck stimmt auch meine Psyche bis auf die isolierten Phobien ?
Hoffe ihr könnt mir Antwort hierauf geben...Meinungen Einschätzungen keine Ahnung was auch immer jeder Rat is mir willkommen
Danke euch
30.12.2015 22:33 • • 11.01.2016 #1