App im Playstore
Pfeil rechts
2

Hallo

mich würde mal interessieren wieviele Episoden von Angs Panik Depressionen im sehr schweren Bereich ihr schon hattet und seid ihr aus jeder wieder einigermassen gut oder sogar gut herausgekommen?

Ich frage deswegen weil ich gerade in der ca 10 Episode stecke und aus den letzten drei eigentlich nur minder gut wieder raus kam es war besser aber nie wirklich gut trotz Medis trotz Therapie die mir rein gar nix gebracht hat ausser Stress.

Ich bin so überfordert mit mir und all dem und ich hab das Gefühl da diesmal gar nicht mehr herauszukommen ich kämpfe mit dieser jetzt seit Mitte Mai 2024 und ich kann nicht mehr und hab noch einen sehr schweren Weg vor mir.

LG und gute Besserung all denjenigen die gerade wie ich die Hoffnung nicht spüren

Heute 18:41 • 11.02.2025 #1

6 Antworten ↓

5 in ca. 25 Jahren.

Hoffe, es geht bald wieder bergauf bei Dir - es tut mir so leid

A

Wieviele Episoden hattet IHR bereits DEPRI inkl

x 3

@Luce1

Danke dir

aber was wie wo

wie lange haben die gedauert mit medis ohne medis welche medis usw

ich hab das gefühl ich schaffe das nicht

Sortiere dein Umfeld.

Ich mache das nun zum zweiten Mal und bin gut dabei… heißt aber eben auch alles an zu schauen…

@Junika2906

ich weiss nicht wo ich und wie ich da anfangen soll und momentan hab ich keinerlei kraft

ist nicht mittelschwer sondere ich hab eine besondere form der schwere attestiert bekommen

lg

Zitat von Hopeless5381:
mich würde mal interessieren wieviele Episoden von Angs Panik Depressionen im sehr schweren Bereich ihr schon hattet und seid ihr aus jeder wieder einigermassen gut oder sogar gut herausgekommen?

Ich hatte seit meinem 16. Lebensjahr geschätzt 20 leichte depressive Episoden.

Eine mittelgradige mit Suizidgedanken und da half nur Tagesklinik (Tagesstruktur, soziale Kontakte, Trauer zulassen) und das Einschleichen von Citalopram.

@Hopeless5381 wie ich dir aber schon sagte - dein Partner ist toxisch und Gift für dich. Frag deine Freunde um Hilfe oder Familie dann wird das schon.

Youtube Video

Dr. Christina Wiesemann
App im Playstore