Verwandte Fragen zu diesem Thema ↑
Hits
Antworten
Letzter Beitrag
Hallo, ich bin Ende 20 und leide nun seit einigen Jahren an "psychosomatischen Problemen" (so will ich es einmal nennen). Ich war im Sommer für sechs Wochen auf...
4018
12
Hallo! Mich beschäftigt eine Frage: Wenn ihr euch unsicher seid, zwecks dem Vorgehen beim Arzt oder auch den Empfehlungen usw.. wenn ihr euch nicht wohl fühlt.. Holt ihr euch...
1867
15
Hallo , ich muss sagen ich hatte vor ein paar Monaten noch das Gefühl dauernd auf einer Stelle zu tanzen und mit meinen Ängsten nicht vorwärts zu kommen. Das hat sich...
1775
11
Hallo! Ich wollte mich mal kurz vorstellen. Ich bin weiblich, 22 Jahre alt und komme aus Österreich. Ich leide seit 3 Jahren unter Panikattacken, nehme dagegen Paroxetin, die mir...
1356
14
Hallo ihr Lieben. Ich mal wieder. Ich hatte letzte Woche eine Abszess Öffnung am Zahn und 3 Tage später wurde der Zahn gezogen. Am Samstagabend war meine letzte Antibiotika...
3066
8
Hallo! Da mich dieses Thema mittlerweile seit mehreren Wochen beschäftigt, würde ich gerne eure Meinung erfahren. Ich hatte in den letzten 6 Jahren insgesamt 3 Cts von meinem...
13986
34
Hallo ihr Lieben, Ich hab eine Frage zu der ich noch nichts richtiges gefunden habe. Seit Oktober stecke ich wohl in einer Depression und hypochondrischen Störung. War von...
11396
117
Hallo zuasmmen, ich werde immer mal wieder von schlechten Gedanken runtergezogen. Mir fehlen einfach Menschen oder besser Freunde, mit denen man mal spontan sich treffen kann....
2121
2
hallo leute! habe mich schon öfters gefragt wie weit verbreitet flachbildfernseher heute sind. hat so gut wie jeder einen,oder gibt es auch noch relativ viele die ein altes...
1508
7
Ich habe meine Diagnose vor 4 Jahren bekommen, hatte aber definitiv schon davor Depressionen gehabt. Seitdem ich in Behandlung bin, checken wir regelmäßig meine Symptome und wie...
3051
6
Hallo an Alle! Mein erster Eintrag im Forum ------------------------------------------------------------------------------------------------ Vorgeschichte: Ich habe schon mal...
1673
8
Hallo liebe Community, meine Mutter (65 J.) lebt ca. 600 km entfernt von mir und wir haben telefonischen Kontakt. Seit einigen Monaten beobachten mein Bruder und ich eine...
888
4
Auch wenns seltsam klingt, es würde mich wirklich intressieren, um mein Gewissen zu beruhigen, dass auch mir bei mir alles normal abläuft.
10849
23
Hallo Leute, Ich weiß leider nicht ob ich hier wirklich richtig bin mit meinem Anliegen. Falls ich dafür das falsche Forum gewählt habe schonmal sorry im vorraus! Also es...
1650
11
Liebe Community, das ich diesen Schritt hier gehe und mir online Hilfe suche, hätte ich nie für möglich gehalten. Ich leide seit 13 Jahren an...
2322
23
Hallo ich bin neu hier und eigentlich Jahrelanger Mitleser. Zu mir Ich bin Männlich 29 Jahre Alt 188 cm groß und 140 kg schwer Also Übergewichtig (Laut BMI schon...
1554
16
HUHU! Nach einiger Zeit der Selbsttherapie habe ich mich nun doch nochmal entschieden eine Verhaltenstherapie zu machen. Ich setzte mich heute also frühs hin und telefonierte...
1436
6
Ich habe gestern Abend meine erste Tablette Citalopram genommen. Ich habe das Medikament bereits vor knapp 3 Jahren einmal genommen, damals aber keine Probleme gehabt. Nun habe...
2172
3
Bin vor 2 Wochen zum Arzt gegangen, weil ich unter einer Angststörung leide. War schon mal schlimmer, so mit Herzklopfen, Schwindel, Schlafstörungen, Engegefühl in der Brust,...
1678
2
Erstmals ein herzliches Hallo bin ganz neu hier und durch Zufall auf dieses Forum gestoßen. Kurz zu mir. Vor gut acht Jahren hat sich bei mir eine Depression eingeschlichen....
1231
11
Hallo zusammen, Ich bin leider ein Hypochonder und habe nun grosse Angst. Ich hatte am FR eine Magenspiegelung weil ich einen stillen reflux habe und dauernd husten muss. Der...
1193
8
Hallo ihr, ich habe starke Hypochondrie und momentan Angst vor Magenkrebs. Ich hatte mit dem Magen Probleme und daraufhin omeprazol genommen. Seit dem muss ich sehr viel Luft...
3992
40
Hallo. Ich bin wie viele andere hier wohl auch eher unerfahren was es in Sachen Beziehungen begrifft eher ein Anfänger. Ich hatte zwar eine, aber die ging nur 6 Monate, also...
3592
17
Hey,ich weiß nicht wie ich wirklich Anfangen soll deswegen komme ich gleich zum Thema. Im Voraus entschuldige ich mich schon mal für mögliche Rechtschreibfehler meine...
2201
37
Hallo! Nehme täglich zusätzlich zu einem Antidepressivum eine halbe Tavor (0,1 mg Lorazepam) ein! danach komm ich ganz gut über den Tag! Bin ich jetzt schon abhängig? Hat...
22435
13
Hallo zusammen, gestern Abend hat mich die Angst heim gesucht mein Kreislauf koennte probleme machen. Fuehle mich seitdem auch ueberhaupt nicht fit. Nich dazu Esse und trinke...
1464
2
habe in der Suche geschaut und das Thema nicht entdeckt. Daher eröffne ich es mal. Sollte es doch existieren, freu ich mich über Nachricht und schreibe dann dort (weiter). Wer...
3771
49
Hallo Leute, da mein Therapeut mich rausgeworfen hat werde ich euch einfach mal die Ohren volljammern. Ich hoffe das ist ok. Im Moment habe ich so eine schlimme Depri Phase wie...
2355
5
Hallo hallo zusammen, Vlt kann mir ja jemand helfen... Das ganze ist aber sehr komplex und eigentlich müsste ich noch viel weiter aushohlen... Aber hier nur ein paar...
2010
2
Für mich nicht denn ... Ja der Winter ist immer lang aber sieh mal er hat auch seine schönen Reize zum Beispiel Schlittschuhlaufen Eiskristalle anschauen Rodeln und sich am...
8761
110
Hallo zusammen, sagt mal, kennt das jemand von euch, nach einer Erkältung kaum noch körperliche symptome zu haben aber immer noch ein gewisses krankheitsgefühl zu...
1902
3
hallo ihr lieben, bin seit gestern wieder mal total depri und kaputt...... verdammt nochmal ich will wieder leben.... habe heute wieder etliche termine gehabt und am freitag...
1448
6
Hallo, ich habe vor 15 Jahren eine Angststörung entwickelt. Damals war ich 18. Die Ängste waren über die Jahre mal stärker und mal schwächer. Phasenweise auch ganz weg. Durch...
1283
2
Hey. Kennt ihr das? Ihr habt angst was zu tun, wollt nicht mehr raus und dann macht ihr trotzdem was, weil alle sagen dann wird es besser. Das habe ich die letzten paar Tage...
1097
4
Ich hatte 10 Tage nichts. War auf dem Bauernhof meiner Familie und bin super gebräunt. Tiere und nette Menschen. Prima. Dann ging es mit den Gräser Pollen los und ich besuchte...
8005
79
hallo ihr lieben, hoffe ihr könnt mir ein wenig weiterhelfen denn ich fühl mich seit vorgestern (schlagartig) schlechter.. hab im juni schon einmal gepostet zum thema...
3188
4
Hallo liebe Gemeinde, ich schreibe auch nach längerer Zeit mal wieder hier, weil’s mir momentan nicht gut geht, wider Erwarten. Ich hatte früher bereits über meine...
1356
3
Heyho Leute! Auch wenn ich oftmals dem ein oder anderen hier unter die Arme greifen kann, so habe ich heute mal eine eigene Frage. Mittlerweile habe ich das Gefühl, dass ich so...
11847
4
Hallo Ihr Lieben, Ich muss mich nun heute ausheulen, vielleicht kann mich jemand aufmuntern Ich habe ja diese schlimmen Nackenverspannungen und die Panikattacken dazu. War vor...
1757
6
hi an euch, ich bin relativ neu hier. folgenden beitrag habe ich eigentlich ins einsamkeits-forum gestellt, aber dachte gerade, es beschreibt auch sehr gut meine allgemeine...
1255
3