App im Playstore
Pfeil rechts
1

warscheinlich versucht er sich dadurch selbst nur aufzuwerten, um seine eigenen Schwächen auszubländen. Das ist sehr schwach und feige muss ich dir sagen.

so wirds sein,manche fühlen sich obenauf wenn sie andere nieder machen können.....obwohl sie dann eigentlich die Schwachen sind....


lg.Eva

A


Wieviel Hilfe kann man von Freunden erwarten?

x 3


Es soll auch Leute geben, die um Aufmerksamkeit betteln und nicht wissen wie sie sich anders ausdrücken sollen. Angst, Gewalt, Wut, Trauer... das sind doch alles Gefühle die etwas zum Ausdruck bringen so wie doris es schon angemerkt hat. Leider werden solche wichtigen Sachen oft einfach überlesen, weil man meistens nur das liest was man lesen möchte.
In Foren ist mir das schon des öfteren aufgefallen, das Provokationen mehr Beachtung geschenkt wird als Lob oder nette Worte.

Und das ist doch selbstverständlich... man muss ja sein Gesicht nicht zeigen und hat nicht viel zu verlieren, weil man glaubt das das Internet unendliche Möglichkeiten bietet neuzustarten. Ganz anders als im Leben wo Fehler sich in der eigenen Persönlichkeit brandmarken.

Ich könnte jetzt über diese supertolle Sonnebrille philosophieren, die diese Mauer noch bestätigt, aber ich glaube ixmugl weiss selbst ganz genau was er macht. Und wenns denn keinen Spass macht, geht man einfach woanders hin und spielt da seine Rolle weiter.

Hallo,

egal wie die Wirklichkeit aussieht, auf jeden Fall hat Ixmugl sein Ziel erreicht: - Aufmerksamkeit!!

.....und wir machen alle mit!!!

LG

Elsa

Liebe elsa .. ixmugel ist nun gesperrt und ist somit nicht mehr im Forum...

LG Suma

Zitat:
ixmugel ist nun gesperrt und ist somit nicht mehr im Forum...

Ich finde ixmugl hat AUCH mit seinen versteckten Antworten zum Nachdenken angeregt.

Mag sein, dass Ixmugl manche Forumsbenutzer zum Nachdenken ermuntert hat, aber anderen hat er/sie mit den Antworten nun einmal wehgetan. Und das tut in meinen Augen unter keinen Umständen Not. Gerade in einem Forum wie diesem sollte man sich klarmachen, dass wir alle nicht unbedingt gut mit solchen Antworten umgehen können. Und das sollte man meiner Meinung nach respektieren.

Ich stimme pax zu: Ich fand den ixmugl auch klasse.
Schade, dass er gehen musste!

Er hat halt seine Antworten immer in einer Art codierten Sprache abgegeben, die leider Viele nicht verstanden haben.
Böse fand ich seine Antworten aber nie -eher lustig und meistens sogar ziemlich geistreich.

Stimmt pilongo so seh ich das auch.
Ich mag gerne denken
Wenn man was nicht versteht, darf man aber sicher auch nachfragen.
Hat halt auch nicht jeder den gleichen Humor und das sollte man meiner Meinung nach auch respektieren.

Ich fand ixmugls Kompromisslosigkeit fast immer erfrischend. Auch hat er immer wieder mal Aspekte reingebracht, die uns anderen nicht ein- oder aufgefallen waren.

Allerdings hat mich dabei oft gestört, dass die Kritik für den eigentlichen Adressaten oft nicht verständlich sein konnte. Auch ich habe oft nur mutmaßen können, was gemeint war. Warum so komplizierte Formulierungen, ixmugl? Einfacher = klarer = wirkungsvoller. Außerdem fürchtet der nicht verstehende Angesprochene, dass er damit bloß veräppelt werden soll, und das tut sensiblen, verängstigten Seelen nicht gut.

Und ich gestehe, dass ich ixmugls blaue Untertexte meistens überhaupt nicht verstehen und/oder zuordnen konnte. Die haben mich daher öfters verstimmt, bzw. ich konnte mir vorstellen, dass sie auch die Angesprochenen verstimmt haben, eben weil sie in einem unerkennbaren Zusammenhang zum vorher Gesagten standen.

Also, in meinen Augen entwicklungsfähig.

Zitat:
Allerdings hat mich dabei oft gestört, dass die Kritik für den eigentlichen Adressaten oft nicht verständlich sein konnte.

Zitat:
Warum so komplizierte Formulierungen, ixmugl? Mad Einfacher = klarer =

Zitat:
Also, in meinen Augen entwicklungsfähig. Cool


Das stimmt bei Ixmugl. Ich fand es immer schön, wenn man auch mal denken durfte.
Natürlich hät ich mir auch mehr Aufklärung ( manchmal) gewünscht.

Verständliche Aussagen braucht das Forum natürlich auch, und wenig Missverständnisse.

Gar keine. Gibt keine Freunde wenn man selbst in der Tinte sitzt. Nur wenn sie was wollen ist man ein toller Freund. Anonsten kommen Ausreden.

Wer sich auf andere verlässt ist verlassen. Je eher man das lernt, umso besser

Oder man hat nicht die richtigen Freunde. Lieber nur ein echter Freund als hundert falsche.

A


x 4






Dr. Hans Morschitzky
App im Playstore