App im Playstore
Pfeil rechts

hey

mich hats wieder erwischt.

nachdem ich jez gestern und heute das gefühl hatte, zu selten am tag aufm klo gewesen zu sein (also urin lassen) mache ich mir wieder mega panik..

ich versuche es jetzt schon mit trinken trinken aber es kommt und kommt nix und die zitterei fängt wieder an inklusive gedanken bzgl nierenversagen (hatte ja vor kurzem ne nierenbeckenentzündung)

habe mich grade gezwungen aufs klo zu gehen es kam auch ein bischen aber für das was ich getrunken habe die letzten 2 stunden definitiv zu wenig

ich werde wahnsinnig! jetzt fang ich schon an meine pinkel-gewohnheiten zu beobachten.. =(

28.09.2008 23:19 • 29.09.2008 #1

8 Antworten ↓

Hallo Sherlock,

ich möchte Dir gerne helfen. Also ich rate Dir mal, dass Du Dich in psychatrische Behandlung begibst. Sorry, anders gehts bei Dir nicht mehr. Das lassen ja auch deine Aussagen hier absolut zu. Wie gesagt, bitte lass Dir helfen !

Viele Grüße !

@@li@@

A

Wieder panik und immer wieder was neues

x 3

Ich würde eher einen Arzt aufsuchen um die Symptome abklären zu lassen.Da würde ich heute gleich hingehen.Bist dann beruhigt wenn alles nur psychisch ist.Melde dich bitte wie es dir heute geht.Liebe Grüße Lela

bin geneigt für dich zu googeln, aber ich darf ja nicht mehr

Ich finde es nicht ungewöhnlich, dass Du auf deine Pinkel Gewohnheiten achtest. Ich habe auch am Samstag gedacht, dass ich von 3 riesengroßen Gläsern Saftschorle mehr aufs Klo müßte und heute Morgen kam es mir so vor, als ob mein Urin anders gerochen hätte.

Wir sind einfach übersensibilisiert. Wenn der Zweifel und die Sorge zu groß werden, bleibt uns nichts wie zum Arzt zu gehen! Dann bekommen wir Klarheit!

Wie äußert sich denn eine Nierenbeckenentzündung oder Nierenversagen? Paßt das denn auf dich? Nur antworten, wenn Du es schon weißt und nicht googlen !!

sherlock ,Natriumarmes Mineralwasser steigert die Urinmenge und Blasen Nieren Tees auch, Bärentraubenblättertee un Brennesseltee.

Süsse ich wünche dir baldige besserung .

GLG von 1 Nierenkranken Biggi ( Schrumpfniere Links)

aber Vorsicht bei Brennesseltee! Der entwässert und entzieht dem Körper somit auch wichtige Elektrolyte - nicht zuviel davon trinken !

Huhu,

danke für die lieben Hilfen.

Ich habe für Anfang November ein Erstgespräch für eine Behandlug, früher haben die Wartezeiten das leider nicht zugelassen.

Die Panik ist so doll woh weil ich ja kürzlich erst Nierenprobleme hatte mit der Entzündung.

Ich wa zwar heute beim Doctor wegen dem TBC Test aber habe ihm bewusst davon nix gesagt weil ich auch der Meinung bin, dass ich spinne ^^
Quasi als Selbsttest für mich! Damit ich mich konfrontiere und merke dass es einfach sinnfrei ist, ständig alles bei mir zu kontrollieren..

Ja die Nierenbeckenentzündung hat sich eben durch verdammt starke Schmerzen geäussert gehabt, ich hatte vorher aber nichtmal ne Blasenentzündung oder merkbare Probleme dsa wunderte den Urologen auch. Habe gelegentlich immernoch Schmerzen aber der Arzt sagte, dass man daanach noch lang lange Schmerzen haben kann auch wenn die Bakterien raus sind.

Habe den Besuch beim Arzt übrigens total Panikfrei überstanden obwohl vorne einer war der lautstark meinte Ich habe Probleme mit Brechen

sherlock , hole dir mal Cranberrys getrocknet im Reformhaus oder Bei Edeka oder in der Apotheke und Blasen-NierenTee lass ihn dir frisch zusammenstellen dort.Auch Cystinol Akut Dragees ( Bärentraubenblätter) helfen.auch Cranberry Dragees helfen.

GLG Biggi

Gute Besserung

Biggi danke liebes aber das ist nicht nötig

Es spielt sich eh nur in meinem Kopf ab also halte ich das jetzt aus und Fliehe nicht wieder in irgendwelche Hilfen

Aber habe vielen vielen lieben Dank!

Dr. Hans Morschitzky
App im Playstore