Ich habe ein paar Frage bezüglich Panik und ich hoffe es kann mir jemand helfen:
Ich war gestern den ganzen morgen unruhig, dachte aber nicht an Panik, und machte mir einen Termin bei meinem Hausarzt. Da er weiß dass ich nicht ins Wartezimmer kann sollte ich kurz vor 12 Uhr kommen. Auf dem Weg dorthin merkte ich wie mein Puls anstieg. Auf dem Parkplatz stand dann der Arzt und meinte er macht jetzt noch einen Hausbesuch und in einer viertel Stunde ist er wieder da. Ich fuhr nochmal ne Runde und parkte dann wie immer vor der Praxis. Beim Aussteigen merkte ich schon wie der Puls noch weiter anstieg und ich musste mich erst mal festhalten. Ich ging in die Praxis und durfte sofort in ein Behandlungszimmer. Plötzlich hatte ich einen Puls von 146 Schlägen. Eine Minute später sah ich alles wie durch Milchglas. Also fast nichts mehr. Ich befürchtete ohnmächtig zu werden und legte mich auf die Liege im Zimmer und schrie um Hilfe. Der Arzt kam reingerannt und fragte was los sei.. Ich erklärte es ihm und er wollte Blutdruck messen. 170/100 und 145 Puls. Mein Arzt meinte dann dass ich eine Panikattacke habe und nicht ohnmächtig werden kann. Ich versuchte aufzustehen aber das ging nicht...immer das gleiche. Ein Gefühl wie wenn das Blut aus dem Kopf läuft. Nach einer halben Stunde und einer Tavor konnte ich dann nach Hause. Zwar wackelig auf den Beinen aber es ging. Natürlich hab ich jetzt Angst vor der nächsten Attacke...
18.03.2017 11:18 • • 06.04.2017 #1