Hallo ihr lieben.. ich möchte gerne mal wissen wie das so bei euch ist? Hab jetzt schon mal ein bischen im forum rumgeschaut und hab ne gänsehaut bekomm weil vieles sich genau wie bei mir anhört! Meine panikattacken haben angefangen mit ner normalen flugangst. Es war halt das ich angst hatte abzustürzen.. ich dachte noch es wäre völlig normal diese angst.. nach der geburt meiner ersten tochter,wollten mein mann und ich ins kino gehen.. es war eine reine Katastrophe.. ich saß in dem dunklen kino und bekam plötzlich keine luft mehr..die wände schienen auf mich zu zukommen.. und ich musste nur noch raus (ich war früher sehr oft und gern im kino). Dann als ich an der frischen luft war gings erst richtig los.. nasse hände,mein herz raste und ich bekamm keine luft mehr und mir wars so schwindelig.. mein mann wollte schon den notarzt anrufen! Nach ner halben stunde wars vorbei u wir sind heim gefahren. Die nächste üble attacke hatte ich den wieder als wir in die heimat fleigen wollten (meine flugangst war ja schon bekannt),hatte ich wieder so ne schlimme anttacke wie im kino. Manchmal kommen diese attacken jetzt auch einfacj aus dem heiteren himmel und ich denke was is denn jetzt los.. ich denke manchmal echt ich muß jetzt sterben! Aber der hammer war gestern...
Wir sind ins sealife nach konstanz gefahren,im zug fings dann an. Ich sitze im zug der gerade an einem bahnhof gehalten hat,auf einmal wirds ganz warm im abteil und ein seltsamer geruch kam.. da dachte ich das is nicht normal der zug explodiert gleich.Da würde es in meinem kopf eiskalt und ich hatte das gefühl alles verengt sich im gehirn und ich dachte ich bekomm gleich nen gehirnschlag!Nasse hände,schwindel und keine luft!Ich wollte raus rennen.. an die frische luft.. aber ich konnte mich beruigen.Dann is der zug immer so schräg gefahren und ich dachte jetzt entgleist er und wieder ne attacke... also ich hatte die gesamte zugfahrt (2 stunden) bestimmt 5 attcken.Dann im sealife.. im eingang wars so dunkel und hatt komsich gerochen.. juhuu und wieder ne attacke.. es ging den ganzen tag so weiter! Ich bin heute so erschöpft von dem gestrigen tag..
Man ich könnte jetzt schreiben und schreiben.. Oder wenn ein flugzeug so laut über uns fliegt denke ich gleich er stürzt jetzt hier ab.. wieder ne attacke! Es ist wirklich furchtbar! Ich möchte gerne wissen obs bei jemand von euch genauso ist wie bei mir?
Liebe grüße yasmina
Wir sind ins sealife nach konstanz gefahren,im zug fings dann an. Ich sitze im zug der gerade an einem bahnhof gehalten hat,auf einmal wirds ganz warm im abteil und ein seltsamer geruch kam.. da dachte ich das is nicht normal der zug explodiert gleich.Da würde es in meinem kopf eiskalt und ich hatte das gefühl alles verengt sich im gehirn und ich dachte ich bekomm gleich nen gehirnschlag!Nasse hände,schwindel und keine luft!Ich wollte raus rennen.. an die frische luft.. aber ich konnte mich beruigen.Dann is der zug immer so schräg gefahren und ich dachte jetzt entgleist er und wieder ne attacke... also ich hatte die gesamte zugfahrt (2 stunden) bestimmt 5 attcken.Dann im sealife.. im eingang wars so dunkel und hatt komsich gerochen.. juhuu und wieder ne attacke.. es ging den ganzen tag so weiter! Ich bin heute so erschöpft von dem gestrigen tag..
Man ich könnte jetzt schreiben und schreiben.. Oder wenn ein flugzeug so laut über uns fliegt denke ich gleich er stürzt jetzt hier ab.. wieder ne attacke! Es ist wirklich furchtbar! Ich möchte gerne wissen obs bei jemand von euch genauso ist wie bei mir?
Liebe grüße yasmina
02.09.2008 15:28 • • 03.09.2008 #1
8 Antworten ↓