Oh man Leute, ich bin total am Ende.
Bin jetzt in ner Tagesklinik aber das geht mir wahnsinnig an die Substanz.
Hab heute abend wieder ne heftige PA gehabt und sind dann wieder in die Klinik. Vielleicht von dem ganzen Stress, ich weiss einfach nicht wie ich das schaffen soll.. Sachen die vorher selbstverständlich für mich waren, fallen mir mittlerweile total schwer und sind wahnsinnig anstrengend, ich bin jedes mal wenn ich nach hause komme total am ende.. ich erkenne mich überhaupt nicht wieder und kommen immer wieder diese blöden PAs.. wenn mir doch wenigstens jemand sagen könnte wovor ich soviel angst habe und wieso mein körper so verrückt spielt.. ich will doch nur endlich wieder die alte sein.. und zuhause ists auch wieder total schrecklich, in meiner familie hat keiner wirklich verständnis für mich und stattdessen ziehen wir uns immer nur gegenseitig auf.. ich frage mich echt wann das alles endlich wiederb besser wird.. bin jetzt zwar erst eine woche in der tagesklinik, aber im moment habe ich nicht das gefühl, dass es mir viel gebracht hat.. ich fühle mich stattdessen immer mehr fertig als ich schon bin.. meint ihr es wird noch besser? im moment fühle ich mich einfach als hätte ich schon jegliche hoffnung verloren...
eure fireflyxx
14.07.2010 20:47 • • 18.07.2010 #1