Hallo zusammen, ich brauche mal einen Rat. Ich hatte jetzt fast zwei Wochen echt eine gute Zeit, keine Angstzustände, Symptome mit denen ich umgehen konnte wenn überhaupt welche da waren etc. Dachte wirklich es geht bergauf. So letzte Nacht bin ich um 2 Uhr wach geworden, lag dann eine Stunde wach und bin dann wohl nochmal kurz Eingeschlafen. Und habe dann geträumt, dass mir etwas im Hals steckt und ich keine Luft mehr bekommen. Bin dann aufgewacht, hab zwar nicht nach Luft gerungen oder so aber dieser Traum hat sich so wirklich angefühlt dass ich dann zwei Stunden da lag und Angst hatte. Hab mich so drauf fixiert dass ich das Gefühl hatte mein Hals ist angeschwollen. An Schlaf war dann natürlich nicht mehr zu denken. So und heute könnte ich den ganzen Tag nur heulen, bzw tu es auch. Und bin irgendwie so enttäuscht und komme damit einfach nicht klar. Aber wieso? Es war nur eine blöde Nacht. Die ganzen letzten Tage konnte ich mit allem super umgehen und hab alles akzeptiert und es wurde immer besser und eine blöde Nacht und ich fühle mich als wenn alles wieder von vorne los geht . . Wie kommt man da wieder raus? Geht das mein restliches Leben so weiter ?
LG Anita
LG Anita
10.12.2024 11:58 • • 10.12.2024 x 1 #1
3 Antworten ↓