App im Playstore
Pfeil rechts

Hallo
Wie ihr seht schreibe ich oft und viel
Seit Nov.2007 habe ich die Diagnose Panik und Angststörung und kann damit nicht umgehen.
Als ich dachte das es besser wird ging es mir super und ich glaubte nur wow du hast es aber gut(nachdem ich einige Treads gelesen habe).
Ich war froh noch nicht ganz so gelitten zu haben und schon schnell wieder alleine aus dem haus zu gehen(was nach den ersten Attacken nicht ging).
Ich bekam die ersten Erstgespräche bei meiner Therapeutin und ab Februar oder März ging es fast wöchentlich zu den Stunden.
Aber seit ca.2 monaten habe ich ständig neue Sympthome,erst Schmerzen in der Rippengegend,kribbeln in der Zunge und der Lippen und seit 2,5 Wochen stechen in der Herzgegend.
Etliche Untersuchungen und keine Ergebnisse.
Der Kopf weis bescheid aber der Körper reagiert nicht.
ich schaffe es nicht mich abzulenken,aber wenn ich telefoniere oder so sind die Schmerzen und alles nicht so extrem wie wenn ich mich nicht unterhalte ect.
Die Kraft mich mit was schönem abzulenken habe ich nicht und daher auch ständig jedes wehwechen im Kopf und die Angst das es doch was schlimmes ist und die was übersehen haben,weil keine Sono oder Ct wegen dem Herz.
Wie schafft ihr das?
Was macht ihr um euch abzulenken?
Was hat euch geholfen?
Ist es wirklich so das nach knapp nem jahr besserung eintreten hätte müssen?
Ich kann halt immer noch nicht glauben das der Kopf dafür verantwortlich ist wenn der Körper schmerzen hat.
Wie akzeptiert man das und wann konntet ihr das akzeptieren?
Lg Melanie

20.06.2008 22:22 • 20.06.2008 #1

1 Antwort ↓

ja ich kenn das mit schmerzen ! wenn ich beschäftigt bin iss alles gut , bin ich wieder im ruhe zustand dann , naja wieder kopfkino hoch3

Dr. Hans Morschitzky
App im Playstore