Hallo,oh ja ich kann Dich ja so gut verstehen. Ich bin 41 Jahre alt und leide seit 17 jahren unter Angst und Panikattacken. Habe alles Schulmedizinische (Termine Psycholgen, ein viertel Jahr Tagesklinik, um mit den Ängsten umzugehen)versucht leider ohne Erfolg. Es ging mir in der Zeit besser, auch nur unter Medikamente (Paroxat).
In den 17 Jahren konnte ich sehr viel Erfahrungen sammeln. Ich kann es gar nicht mehr zählen, wie oft ich von meiner Kindheit schreiben und erzählen musste.
Meist ist es so, dass es für die Angst- und Panikattacken immer einen Auslöser gibt. Aber die Themen liegen in der Vergangenheit bzw. Kindheit und kommen durch einen Auslöser zum Ausbruch. Das passiert vor allen Dingen wenn ein Mensch sehr sehr sensibel ist.
Im Moment bin ich gearde am Absetzen von diesem Medikament. Es ist die Hölle. Schwitzen, Frieren, Weinen ohne jeglichen Grund, beim Drehen des Kopfes von links nach rechts ständig Schwindelgefühle, Schlappheit. Ich empfehle Dir nimm keine chemischen Medikamente.
Ich habe auf Umwegen jemanden kennegelernt, der mich mit einem Gerät (Timewaver) unterstützt. Es ist echt der Hammer was dieses Gerät kann. Er erstellt Themen für die Person, die bisher noch im Unterbewusstsein arbeiten. Er kann Dein Yin and Yang wieder ins Gleichgewicht bringen, damit fühlt man sich besser. Ich konnte es anfangs nicht glauben, aber es ist der Hammer.
Wenn Du Interesse hast, kann ich Dir gern mehr schreiben.
Versuche doch einmal trotz Stress, ein paar Stunden für Dich zu haben. Belohne Dich einfach mal für das was Du jeden Tag leistest.
06.12.2012 12:57 •