[size=150]Guten Abend, mein Name ist Judith und ich leide unter einer generalisierten Angststörung mit schlimmen Panikattaken seit 1989. Ich habe trotzdem immer gearbeitet, weil es lange, gute Phasen gab, aber auch dann wieder ganz schlechte. Da halfen mir dann Tabletten. Jetzt bin ich seit 2018 Rentnerin. Ich bin jetzt zum 3. Mal verheiratet und ich habe mich beim Kennenlernen sofort geoutet. Mein Partner sagte mir seine volle Unterstützung zu. Wir sind jetzt 18 Jahre zusammen und rückblickend muss ich leider sagen , das er nie eine Unterstützung war, im Gegenteil. Es würde hier zuweit führen, alles zu erzählen. Seit ich im März 2023 trotz 3fach Impfung und Vorsicht an Corona erkrankt bin, sind meine Ängste und Attacken so schlimm wie in meinen schlechtesten Zeiten. Vor Corona war ich seit 2012 beschwerdefrei, zwar mit kleinen Einbrüche , aber ich kam klar. Und auch jetzt zeigt mein Mann keinerlei Empathie oder Sorge oder Verständnis für mich. Und das zieht mich noch mehr runter. Er ist selbst adipös und ich habe mit ihm alles durchgemacht und an seiner Seite gestanden, Magenband, Komplikationen, MagenBypass mit Durchfallattaken etc pp. Er ist nach wie vor adipös. Außer viele Medikamente, die er jetzt nehmen muss, hat sich nichts geändert. [/size]
[size=150]Ich frage mich, wie andere Partner/Partnerinnen damit umgehen?! [/size]
[size=150]Sorry für den langen Text![/size]
[size=150]Ich frage mich, wie andere Partner/Partnerinnen damit umgehen?! [/size]
[size=150]Sorry für den langen Text![/size]
17.08.2023 19:09 • • 20.08.2023 x 1 #1
5 Antworten ↓