Meine Tochter ist jetzt 16 Jahre alt (und ich bin alleinerziehende Mutter seit der Schwangerschaft bis heute!)
Das mit meiner Angst hat sich in den erst Jahren gar nicht mitbekommen.
Ich hatte damals noch ein Auto, war also hier im Dorf in dem ich lebe noch mobil (Einkauf, Kindergarten....)
Also sie dann älter war habe ich ihr nach und nach versucht in kleinen Schritten zu erklären was los ist.
Was ich mit ihr nicht unternehmen konnte, hab ich umorganisiert, indem dann Paten, Tante und CO
eingesprungen sind.
Kein guter Ersatz ich weiss....ich habe halt getan was ich in dieser Situation fähig war zu tun...das war leiderr nicht genug...
Und heute??
Nun..... meine Tochter bezeichnet mich heute als krank...ich solle doch selbst einkaufen gehen, wenn ich das könne usw.
Sie benutzt all ihre Infos jetzt gegen mich...auf sehr verletztende Art und Weise...
Und einige sogenannten Fachleute ( die keinerlei Ahnung von Angsterkrankungen haben) sind sogar der Meinung, das ihr mehr als respektloses Verhalten ( mit dem Messer vor mir stehen und mir drohen...fi---dich du alte Fot---, ) eben daran liegen das ich eine Angststörung habe.
Tja.....jetzt steh ich da...geb mir an allem die Schuld...wodurch sich meine Angst natürlich wieder freut, denn das ist ja Futter für sie.
Und ich bin alleine damit...keine Familie...kein Partner..und das seit der Schwangerschaft....
Und die sogenannten Fachleute wissen auch keinen klugen Spruch mehr...
LG Little Buddha
27.10.2008 08:14 •