App im Playstore
Pfeil rechts
34

@Sabse245 hi, wie ist der schwindel bei dir. Denkst du das es vom Körper kommt oder von der psyche

Heute, in 2025 meinsst durch anfängliches Schwitzen und beginnenden Luft würgen! Ja, dieses Luft würgen ist so ätzend....meisst auch, wenn ich unterwegs bin...dann kommt dann diese ätzende Übelkeit dazu und leider seit ein paar Tagen auch wieder starkes Sodbrennen... sobald die Angst Attacke vorbei ist, ist die Übelkeit auch wieder weg.

Trotzdem bin ich diese Übelkeit und das Sodbrennen so leid!

Zudem bin ich die Zwangs Gedanken an meinen jetzigen Husten oder Magen Darm Schmerzen so leid!

Angst - gleich Schwitzen - gleich Übelkeit - gleich Sodbrennen - intensive Zwangsgedanken.

Schwindelig ist mir zum Glück kaum bis garnicht.

Mich überkommt immer so ein komisches Gefühl. Schwer zu beschreiben. Fängt so in der Magengegend an. Weitet sich auf den ganzen Körper aus. Herzrasen habe ich selten dabei. Ich muss mich dann sehr auf meine Atmung konzentrieren, damit ich nicht zustätzlich hyperventiliere. Dann muss ich laufen...einfach im Zimmer auf und ab. Meine Beine werden weich und ich fange an zu zittern. Leichter Schwindel setzt dann auch ein. Wenns fies wird muss ich raus. Einfach an die Luft.
Ganz gemein war meine letzte Attacke. War schon beim Arzt und immernoch am hin und her rennen, da hat mir meine blöde Uhr 82% O2 Sättigung angezeigt. Was dann los war könnt ihr euch ja denken. Fetter Schub hinterher mit richtig Herzklopfen! Dachte ich ersticke jetzt und das wars dann...seit dem trage ich die Uhr nicht mehr

Youtube Video

Dr. Christina Wiesemann

Aktuelle Top Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag

Neueste Diskussionen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag

App im Playstore