N
Naturefreak40
Ich habe da mal eine Frage. Ich benötige einen Ratschlag bzw. Hilfe die mir vielleicht einen Durchbruch verschaffen könnte.
Bin jetzt in Woche 5 seit der Cita-Erhöhung auf rund 7mg. Einiges ist schon besser geworden und ja, ich schätze das auch.
Ich stelle mir einfach die Frage, wie ich besser mit meinen Symptomen umgehen kann, bzw. rascher eine Besserung einleiten kann.
Hauptthema
Innere Unruhe
Anspannung
Adrenalinschübe
Unruhiger Magen
Schmerzende Rücken
Schwächegefühl
Gefühl als ob gleich was schlimmes passiert
Da dies oft von Zuhause weg Auftritt, könnte es noch immer ein wenig eingefärbt sein, von einer Agoraphobie.
Auf der anderen Seite treten auch Depressionen mit Ängsten auf.
Ich kenne das schon sehr lange und habe fast den Eindruck, dass man nicht viel in solchen Momenten tun kann - oder doch? Leider geht bei mir so ein Empfinden auch nicht binnen 1 Stunde weg, sondern kann mich auch den ganzen Tag ärgern, ob Privat, Urlaub oder Arbeit.
Wenn ich krank wäre oder was am Herzen hätte, dann könnte ich doch nicht so schöne und zum Teil anstrengende Mountainbiketouren machen oder nicht?
Da die oben beschriebenen Beschwerden scheinbar ohne Anlass kommen und gehen, ist es für mich so schwer, ein Muster oder Auslöser dahinter zu finden. Am meisten verunsichert und ärgert mich dieses unter Anspannung stehen, als ob hinter mir der Säbelzahntiger wäre.
Versteht ihr mich - was kann ich dagegen tun?
Einfach mal wieder in den Urlaub fahren können ohne Beschwerden
ohne Magenbeschwerden
ohne Rücken
ohne Anspannung/Unruhe/
usw.
Man sagt doch auch Krankheit als Symbol,
Die Seele spricht durch den Körper
Bin jetzt in Woche 5 seit der Cita-Erhöhung auf rund 7mg. Einiges ist schon besser geworden und ja, ich schätze das auch.
Ich stelle mir einfach die Frage, wie ich besser mit meinen Symptomen umgehen kann, bzw. rascher eine Besserung einleiten kann.
Hauptthema
Innere Unruhe
Anspannung
Adrenalinschübe
Unruhiger Magen
Schmerzende Rücken
Schwächegefühl
Gefühl als ob gleich was schlimmes passiert
Da dies oft von Zuhause weg Auftritt, könnte es noch immer ein wenig eingefärbt sein, von einer Agoraphobie.
Auf der anderen Seite treten auch Depressionen mit Ängsten auf.
Ich kenne das schon sehr lange und habe fast den Eindruck, dass man nicht viel in solchen Momenten tun kann - oder doch? Leider geht bei mir so ein Empfinden auch nicht binnen 1 Stunde weg, sondern kann mich auch den ganzen Tag ärgern, ob Privat, Urlaub oder Arbeit.
Wenn ich krank wäre oder was am Herzen hätte, dann könnte ich doch nicht so schöne und zum Teil anstrengende Mountainbiketouren machen oder nicht?
Da die oben beschriebenen Beschwerden scheinbar ohne Anlass kommen und gehen, ist es für mich so schwer, ein Muster oder Auslöser dahinter zu finden. Am meisten verunsichert und ärgert mich dieses unter Anspannung stehen, als ob hinter mir der Säbelzahntiger wäre.
Versteht ihr mich - was kann ich dagegen tun?
Einfach mal wieder in den Urlaub fahren können ohne Beschwerden
ohne Magenbeschwerden
ohne Rücken
ohne Anspannung/Unruhe/
usw.
Man sagt doch auch Krankheit als Symbol,
Die Seele spricht durch den Körper
05.08.2020 10:34 • • 06.08.2020 #1
7 Antworten ↓