App im Playstore
Pfeil rechts
1559

Wer sich hier vorbereiten muss, das ist die Bundesregierung. Die EU hat nicht einmal einen eigenen Flugzeugträger. Die vielen „Friedensfreunde“, die alles, was mit Verteidigung zu tun hat, hassen und Bundeswehr, Soldaten und Waffensysteme ablehnten, haben erfolgreich dafür gesorgt, dass Deutschland nun völlig wehrlos ist.

Zitat von Reconquista:
Wer sich hier vorbereiten muss, das ist die Bundesregierung. Die EU hat nicht einmal einen eigenen Flugzeugträger. Die vielen „Friedensfreunde“, die alles, was mit Verteidigung zu tun hat, hassen und Bundeswehr, Soldaten und Waffensysteme ablehnten, haben erfolgreich dafür gesorgt, dass Deutschland nun völlig ...

Big Brother is still watching you...

A

Falls es Krieg gibt, wie bereitet ihr euch vor?

x 3

Zitat von Reconquista:
Wer sich hier vorbereiten muss, das ist die Bundesregierung. Die EU hat nicht einmal einen eigenen Flugzeugträger. Die vielen „Friedensfreunde“, ...

Ich sag nur 100 Milliarden Soforthilfe

Zitat von Mario71:
Ich sag nur 100 Milliarden Soforthilfe

fuer wen?

Zitat von Mariebelle:
fuer wen?

Für unsere Soldaten und Soldatinnen . Hat unser Olaf doch gesagt als der Wladimir beim Selenski angeklopft hat

@Thor85

Was meinst du mit trollt?

Zitat von Mario71:
Für unsere Soldaten und Soldatinnen . Hat unser Olaf doch gesagt als der Wladimir beim Selenski angeklopft hat

OK

und schon die BW neu ausgestattet?

Zitat von Mariebelle:
OK und schon die BW neu ausgestattet?

Natürlich nicht .

Habe seit letztem Jahr ein Notfallradio Radio mit solar und Power bank .
Auch praktisch wenn mal länger Stromausfall ist.

Zitat von Mariebelle:
fuer wen?

Die heißen „Sondervermögen“ und sind für zehn Jahre Ertüchtigung der Bundeswehr und Verteidigung gedacht. Seit fast zwei Jahren sieht man davon aber noch gar nichts …
https://www.dw.com/de/bundeswehr-was-wu...sondervermögen/a-64849422
Unsere Regierung hat Wichtigeres zu tun. Was das ist, weiß ich aber leider nicht, bin zu dumm. Wahrscheinlich ist sie ganz toll, ich bekomme es nur nicht mit. Auf jeden Fall braucht man keine Angst vor Krieg, vor Terrorismus, vor dem Zusammenbruch der Sozialsysteme und kommunaler Infrastruktur, extrem hohen Energiepreisen und einem Kaufkraftschwund des Euro (eine Erfolgswährung) und so weiter zu haben. Sie haben alles im Griff.

Zitat von Panda4:
Habe seit letztem Jahr ein Notfallradio Radio mit solar und Power bank . Auch praktisch wenn mal länger Stromausfall ist.

Kannst auch zu mir kommen, kriegste etwas zu essen

Wie wäre es, zu versuchen, politisches Bashing im Forum zu vermeiden?
Das wird nicht lange gut gehen.

Zitat von SteveRogers:
Wie wäre es, zu versuchen, politisches Bashing im Forum zu vermeiden? Das wird nicht lange gut gehen.

Ok , verstehe

Wer bashed hier?
Bestaende nicht zu haben ist eine Tatsache.

Zitat von Reconquista:
Die heißen „Sondervermögen“ und sind für zehn Jahre Ertüchtigung der Bundeswehr und Verteidigung gedacht. Seit fast zwei Jahren sieht man davon aber noch gar nichts … ögen/a-64849422 Unsere Regierung hat Wichtigeres zu tun. Was das ist, weiß ich aber leider nicht, bin zu dumm. Wahrscheinlich ist sie ganz ...

https://www.dw.com/de/bundeswehr-was-wu...sondervermögen/a-64849422

Der Link funktioniert nur, wenn man ihn ganz kopiert, mit der Zahl hinten dran. Es gehört zum Thema „Vorbereitung“. Man kann das Persönliche leider nicht völlig getrennt von der Politik sehen. Wir leben in einem Gemeinwesen und nicht in einer Anarchie. Das wurde ja während der Hochwasserkatastrophe im Ahrtal 2021 so schmerzlich deutlich.

Zitat von Panda4:
@Thor85 Was meinst du mit trollt?

Das die User veräppelt werden

Zitat von Panda4:
Habe seit letztem Jahr ein Notfallradio Radio mit solar und Power bank . Auch praktisch wenn mal länger Stromausfall ist.

Das habe ich auch,und oft gebraucht.
Sponsor-Mitgliedschaft

Zitat von Mariebelle:
Wer bashed hier? Bestaende nicht zu haben ist eine Tatsache.

Nenne es, wie du willst.
Man hat doch in anderen Threads gesehen, wohin solche Posts und Diskussionen führen.
Politische Drifts sind wie im jedem Forum auch hier untersagt und das ist klug. Das gibt nur Streit und hilft dem Kern des Forums hier null (sich gegenseitig helfen).

Wer sich über politische Dinge auskotzen will, kann das doch am Stammtisch daheim machen.

Mir passt auch nicht alles, aber das hier ist der falsche Ort, um die Luft rauszulassen.

Zitat von Reconquista:
Für die Freunde des Ignorierens: ignoriert ihr auch die Autofahrer, die bei Rot fahren? Ignoriert ihr auch, wenn jemand rassistisch beleidigt wird (einfach auf „Igno“ setzen)?

Ich bin kein Freund des Ignorierens im Forum, aber in den o.g. Beispielen schon. Wer bei Rot über die Ampel fährt oder jemanden rassistisch beleidigt, schreckt auch nicht davor zurück einem eine in die Fresse zu schlagen oder noch Schlimmeres, wenn man sich einmischt. Darauf habe ich keine Lust.

Zitat von Mariebelle:
Wer bashed hier? Bestaende nicht zu haben ist eine Tatsache.

Ich sehe auch kein Bashing. Tatsachen und Missstände muss man sehen (nicht auf „Igno“ setzen) und sich dazu verhalten. Sonst wäre ja alles egal.

A

x 4

Pfeil rechts

Youtube Video

Dr. Christina Wiesemann
App im Playstore