Verwandte Fragen zu diesem Thema ↑
Hits
Antworten
Letzter Beitrag
Ich habe mich bei der Schweißdrüsenabsaugung filmen lassen. Der geplante Ausstrahlungstermin war der 01. August 2004. Das hat sich aber geändert. Neuer Termin: Sonntag, der...
2116
5
Irgendwie hab ich Angst vor allem Angst zu vertrauen Angst vor Nähe Angst vor Bindung Angst vor Zurückweisung Angst vor Einsamkeit Angst vor der Zukunft Angst zu versagen Angst...
1776
8
Hallo, also ich bin seit 2/3 Tagen richtig im Eimer. Mir ist übel, hab kaum Appetit und echt Bauchschmerzen. Vor Allem aber bin ich so kraftlos und erschöpft, dass ich mir...
1117
4
Falls du dir mal was von der Seele reden musst oder einsam bist melde dich gerne
4078
27
Wäre interessant zu erfahren, wie ihr darüber denkt, falls es wirklich zu einem längeren Stromausfall käme. Habt ihr ggf. schon frühzeitig Vorsorge getroffen, oder´es noch...
3579
57
hallo,vielleicht kann mir ja einer von euch sagen was ich dagegen tun kann oder warum sowas überhaupt auftritt.also: bei mir wiederholen sich ständig wörter im kopf,auch wenn...
1425
4
Guten Tag liebe Mitglieder, ich habe alle verrückt gemacht wegen dem neuen Job, den ich am Montag angefangen habe. Nun. Er bereitet mir keine Freude. Ich kann mich damit...
1726
8
Vor Weihnachten war ich zum Blutbild. Eigentlich wollte ich alle meine Wehwehchen ansprechen, aber den Zettel hab ich mich getraut aus der Tasche zu nehmen und plötzlich fiel...
1646
4
Hallo zusammen, ich wäre euch für ein bisschen Input dankbar. Ich bin 34 Jahre alt und habe Asperger-Autismus. Kommenden Freitag wird meine Oma 85 Jahre alt. Am Samstag findet...
762
5
Hallo ihr Lieben, mich beschäftigt aktuell ein schwieriges Thema: Meine Oma liegt seit gestern auf der Intensivstation mit einer bakteriellen Infektion. Das Herz ist schwach,...
1567
8
Hallo liebe User! Ich habe schon gesehen, dass hier einige User die gleiche Angst wie ich haben. Angst, dass es in naher Zukunft einen Krieg gibt. Ich muss jetzt auch einfach...
11934
94
Hallo, ich bin neu hier. Ich lebe seit ein paar Monaten unter ständiger Angst vor einem Krieg in Europa. Seit ich diese Artikel über diesen Hellseher Alois Irlmaier, Baba Vanga...
2698
5
Hallo liebe Leidensgefährten. Ich habe seit ca. 2Jahren Angstzustände und seit einem halben Jahr kann ich auch über Panikattacken ein Liedchen singen. Ich habe im letzten...
1642
6
Kann mir jemand erklären um was es bei der Aleppo - Sache geht? Welche Rolle Spiel Russland? Welche Assad? Geht es um Ressourcen oder um Religion? Wer bekriegt wen und warum wird...
1122
5
Hey Leute. Habe letztens auf facebook in einer Gartengruppe eine Diskussion gesehen die mir bis heute panikattacken ohne ende beschert. Da war die Rede davon dass dieses Jahr...
3857
20
Angefangen hat alles vor rund 2 Jahren. Eines Nachts lieg ich in der Koje und habe pötzlich das Gefühl ohnmächtig zu werden Also in ich wie ein Springmesser hoch, um das zu...
3358
23
Hallo zusammen! Ich habe ein Problem, und zwar ist die WG, in die ich gezogen bin, sehr lebhaft. Leider auf eine andere Weise, wie ich es mir wünschen würde. Ich habe nämlich...
1935
12
Guten Abend euch allen, habt ihr auch schon mal Entscheidungen getroffen, Sachen gesagt, Dinge unternommen oder so, die ihr hinterher bereut habt? Wenn ich mal einen Moment Ruhe...
1246
5
ich schon wieder... sitze mal eben heulend vor dem compi und kriege angst vor mir selber. naja, nicht die angst, die wir kennen (die ist eh seit dienstag wieder...
5139
29
Hallo zusammen , Seit nun mehr zwei Jahren schlage ich mich mit einer panischen Angst vor Krankheiten herum . Seit ich meine Traumfrau gefunden habe , welche ich auch gerne...
2960
33
Hi Heute waren Bundestagswahlen und die Ergebnisse sind noch nicht komplett da. Es sieht sehr danach aus dass die CDU gewinnen wird und das ist das was mir Angst macht....
1715
10
Ich habe gerade im Focus Newsticker gelesen, dass Geheimpapiere enthüllen, wann Russland taktische Atomwaffen einsetzen will und zwar könnten unter anderem eine Landung...
429
6
Hallo ich bin Jolo und habe andauernd Depression und kriege dabei Fressattacken und das schon seid ich 7 Jahre alt bin, also hat eigentlich alles begonnen als ich in die Schule...
1476
2
Guten Morgen ehrenwerte Leidensgenossen, aufgrund des Ukraine Russland Konflikts habe ich mich entschlossen Deutschland zu verlassen, bzw. in absehbarer Zeit meine Bemühungen...
7485
32
Hallo zusammen, ich habe eine Angststörung und aktuell mach ich mir unter anderem große Sorgen um die Zukunft. Wenn Trump an die Macht kommt, was ja ziemlich wahrscheinlich...
5769
115
Hallo Ich bin ziemlich neu hier und habe mich extra angemeldet um vielleicht mit jemandem meine Erfahrungen auszutauschen. Ich habe seit ungefähr 2 jahren Panickattacken wobei...
4413
23
Ich stecke irgendwie in einer Lage in der ich mit der Gesamtsituation unzufrieden bin und aus der ich es aber net schaffe mich zu befreien! Ich bin seit 1 ½ Jahren nu Singel und...
2498
9
ich weiß keine Seite mehr,wo ich Hilfe bekomme,ich habe doch schon geschrieben,wo meine Ängste liegen-ich habe Alles versucht... Diese Seite war für mich meine letzte...
1844
7
Hallo Leute, mal wieder etwas was mich nicht loslässt.... Ich hab seit einiger Zeit angst an einer Zwangsstörung erkrankt zu sein, zwar kenn ich es von meiner Angst, dass...
1273
2
Eigentlich ein banales Thema ... aber so langsam verzweifle ich. Meine Freundin schaut jeden Abend fern. Meist gezielt stumpfes Klatsch-Programm ab 17 Uhr, sobald das Abendessen...
1266
10
Hallo, seit einigen Jahren kriege ich einfach nichts mehr auf die Kette. Ich habe sehr schlechtes Abi gemacht, nicht weil ich zu blöd bin sondern weil ich einfach nicht gelernt...
1222
8
Hallo Ihr Lieben, ich weiss gar nicht, wo ich anfangen soll... Ich war ja nun schon einige Male in der Tagesklinik, leider mit mäßigem bzw. manchmal ganz ohne Erfolg ! Mein...
6328
13
Oh mann. Weiß nicht wo ich anfangen soll. Weil es nicht besser mit der Angst wurde bin ich heute zu meiner Hausärztin gegangen. Habe meine Symptome (siehe meine Threads zum...
1958
10
ich muss als daran denken,was ist wen ich die PAs nicht mehr los kriege? ich kan an nix anderes mehr denken.
3928
49