App im Playstore
Pfeil rechts
1559

Zitat von Allessch:
@SilentRoG Es hat keinen Sinn hier etwas erklären zu wollen.

Ich hab grad ein wenig Zeit.

Der Thread wurde schon gemeldet, antwortet doch einfach nicht mehr.

A

Falls es Krieg gibt, wie bereitet ihr euch vor?

x 3

Zitat von Angor:
antwortet doch einfach nicht mehr.

Gab schon lange keinen Thread mehr um zurück zu trol.len

Zitat von Angor:
antwortet doch einfach nicht mehr.

Das wäre die beste Lösung.

Zitat von Flamingogirl:
@Abendschein Ich bin halb deutsch, halb nordmazedonisch. warum fragst du?

Nur so, ohne Hintergrund.

@Flamingogirl ich bin stinksauer.
Was soll das?
Ich hatte damals panische Todesangst als der Krieg in der Ukraine ausbrach und war zu der Zeit schwanger.
Ich hatte eine Todesangst das habe ich noch nie erlebt von morgens bis abends es war die Hölle auf Erden.
Ich habe es überwunden. Ich schaue absolut keine Nachrichten mehr.
Derzeit habe ich andere Ängste.
Nun gehe ich auf diese Seite und lese das und habe Herzrasen im ersten Moment. Was soll das so etwas hier zu posten?

Und noch etwas. Der Name kommt mir sehr bekannt vor. Du warst bereits bei Uriba mit dem selben Thema.

Uriba
Gesundheitsfragen
Psychic

Na die Liste wird ja immer länger.

Heißt das nicht Urbia ?

@MamaAngsthase ich habe bis jetzt immer noch Todesangst. Kompliment, dass du davon weggekommen bist! Ich schaffe das einfach nicht, leider...

Zitat von Abendschein:
Klar, aber ich würde keine Menschen essen

Oh doch das würdest Du.
Wenn der Körper Hunger leidet
Ist dieser zu Dinge fähig wo man nie
Drüber nachdenkt vorher.
Auch verändert sich dann der Verstand.
Man fängt an Dinge ganz anders wahrzunehmen.

Zitat von Frau_Pübbels:
Ich will nicht beurteilen,wie man in großer Hungersnot reagiert. Kann ich gar nicht. Deshalb schließe ich nichts aus.

Stimmt genau.

Ich lösche das lieber wieder...

Man kann statt Katzen und Hunde auch Flamingos essen im Krieg: https://www.severint.net/2011/06/16/rez...h-apicius/

@Reconquista sehr witzig....

Zitat von Reconquista:
Man kann statt Katzen und Hunde auch Flamingos essen im Krieg:

Suesser,selbst in Florida gibt es keine Flamingos,ausser mal im Zoo
Florida /Miami ist die Heimat meines Mannes.

Zitat von MamaAngsthase:
@Flamingogirl ich bin stinksauer. Was soll das? Ich hatte damals panische Todesangst als der Krieg in der Ukraine ausbrach und war zu der Zeit schwanger. Ich hatte eine Todesangst das habe ich noch nie erlebt von morgens bis abends es war die Hölle auf Erden. Ich habe es überwunden. Ich schaue absolut keine ...

Verstehe ich nicht .Musst du doch nicht lesen-- du siehst doch die Überschrift , dann lass es doch einfach wenn es nicht gut für dich ist es zwingt dich doch keiner das Thema zu lesen !

Zitat von Flamingogirl:
Eine Diskussion darüber, ob Menschen Menschen essen, geht meines Erachtens moralisch entschieden zu weit und hat nichts mehr mit meiner Fragenabsicht zu tun

Ich denke schon, dass du dich auch mit diesem Problem auseinandersetzen solltest, falls deine Befürchtungen eintreten sollten.
Und was machst du, wenn andere Menschen deine Vorräte stehlen wollen, weil es um das *beep* Überleben geht und sich jeder selbst der Nächste ist?
Läßt du sie dir wegnehmen auf die Gefahr hin, dass du jämmerlich verhungerst oder wirst du sie bis aufs Letzte verteidigen? Mit allen Konsequenzen?
Was ist, wenn es einfach keine Lebensmittel mehr gibt? Außer Menschen.

Aber jetzt mal ehrlich. Glaubst du wirklich, du wärst in deinem Keller sicher vor Strahlung oder einem ABC-Angriff?
Sponsor-Mitgliedschaft

Zitat von Flamingogirl:
Und Bürgerkrieg in Deutschland ist auch ein reales Szenario

Was erzählst du denn da?
Ich glaube, du weißt gar nicht was ein Bürgerkrieg ist. Oder schon mal einen erlebt?

@Mondkatze afd gegen ampelfraktionen

Zitat von Flamingogirl:
@Mondkatze afd gegen ampelfraktionen

Ein Bürgerkrieg?
Wer von beiden ist der Anstifter?
Und prügeln die sich selbst oder holen die sich vielleicht billige Aushilfskräfte aus dem Ausland oder gar Fachkräfte, die richtig viel Ahnung haben?

A

x 4

Pfeil rechts

Youtube Video

Dr. Christina Wiesemann
App im Playstore