App im Playstore
Pfeil rechts
1559

Zitat von Frau_Pübbels:
Für dich oder hast du Katzen?

Ja, 2. Eigentlich ja 3. Aber es zählen nur 2. Komplizierte Geschichte.

Zitat von Frau_Pübbels:
Wir bestellen aus praktischen Gründen immer viel Katzenfutter auf einmal.

Meine Herrschaften bevorzugen ein bestimmtes Discounter-Futter, das ich leider nicht liefern lassen kann. Daher muss ich immer schleppen.

Zitat von Frau_Pübbels:
Aber wir könnten uns Monate lang daran laben

Ihr? Am Katzenfutter? Na, wer's mag...

Zitat von Flamingogirl:
Habe auch Angst vor Bürgerkrieg

Besser Du redest mal mit einem Psychologen über Deine Ängste. Ich glaube, dass Du dort besser aufgehoben wärst als hier.

A

Falls es Krieg gibt, wie bereitet ihr euch vor?

x 3

Zitat von weyoun:
Meine Herrschaften bevorzugen ein bestimmtes Discounter-Futter, das ich leider nicht liefern lassen kann. Daher muss ich immer schleppen.

Unsere bevorzugen eine gewisse Sorte vom DM. Das bestellen wir halt.
Zitat von weyoun:

Das sind gute Sorten! Rind in Tomatensauce, Hühnchen in Kräuterrahmsoße und ente in karottensoße. Im Notfall wäre es ein Festmahl

Gibts Heringsfilets in Tomatensoße auch für Katzen? Die für Menschen sind ausverkauft

Zitat von Allessch:
Gibts Heringsfilets in Tomatensoße auch für Katzen? Die für Menschen sind ausverkauft

Bestimmt. Da sind Kombinationen dabei, die Katzen fressen edler als ich.

Zitat von weyoun:

Schmeckt gar nicht Mal so schlecht, schmeckt ähnlich wie Hundefutter... Moment, das ist gar nicht das Thema oder?

Zitat von rednaxela:
Schmeckt gar nicht Mal so schlecht, schmeckt ähnlich wie Hundefutter... Moment, das ist gar nicht das Thema oder?

Das sind wichtige Informationen zum Thema Überleben!

@Frau_Pübbels Ente in Karottensauce... mannomann... nobel geht die Welt zugrunde...

@weyoun wenn schon untergehen, dann mit Stil

Zitat von Frau_Pübbels:
@weyoun wenn schon untergehen, dann mit Stil

Ich sehe, wir verstehen uns!

Zitat von Frau_Pübbels:
Wahrscheinlich würde ich sogar Hunde und Katzen essen . Nicht meine, aber andere. Gibt ja diese Geschichte von dem Flugzeugabsturz in den Anden. Was meinst du ,was die da gegessen haben? Wenn es ums *beep* Überleben geht ,wird man wohl nicht wählerisch sein.

Klar, aber ich würde keine Menschen essen, das würde dann wohl die nächste Stufe sein.

Hey, das Vogelfutter meiner Geier ist auch nicht schlecht. Hirse, Gräser, Weizen kann man auch knuspern, sich eine Suppe kochen und sogar anpflanzen. Juchhu
Gleich ma gucken, ob da auch Hanf drinne ist

Zitat von Abendschein:
Klar, aber ich würde keine Menschen essen, das würde dann wohl die nächste Stufe sein.

Die Rugbymannschaft hat die verstorbenen gegessen . Und aus den Knochen Calcium gewonnen ,damit sie keinen Nährstoffmangel erleiden. Habe da einen Podcast zu gehört und das war sehr spannend.
Es gab genug Zeiten, wo in Hungersnöten auf Mensch zurück gegriffen wurde ,um nicht zu verhungern. Zur Not frisst der Teufel eben Fliegen. Oder eben Mensch. Meine Leiche dürfte man auch essen,wer Bock auf Stresshormone hat

Zitat von Frau_Pübbels:
Die Rugbymannschaft hat die verstorbenen gegessen . Und aus den Knochen Calcium gewonnen ,damit sie keinen Nährstoffmangel erleiden. Habe da einen Podcast zu gehört und das war sehr spannend. Es gab genug Zeiten, wo in Hungersnöten auf Mensch zurück gegriffen wurde ,um nicht zu verhungern. Zur Not frisst der ...

Frau Pübbels der Adrenalinkick

Zitat von Allessch:
Frau Pübbels der Adrenalinkick

Der menschliche Kaffee

Zitat von Frau_Pübbels:
Die Rugbymannschaft hat die verstorbenen gegessen . Und aus den Knochen Calcium gewonnen ,damit sie keinen Nährstoffmangel erleiden. Habe da einen Podcast zu gehört und das war sehr spannend. Es gab genug Zeiten, wo in Hungersnöten auf Mensch zurück gegriffen wurde ,um nicht zu verhungern. Zur Not frisst der ...

Kann ja jeder machen wie er oder sie will, aber für mich ist da ein STOPP.

Zitat von Frau_Pübbels:
Der menschliche Kaffee

rööstfrrisch
Sponsor-Mitgliedschaft

Zitat von Frau_Pübbels:
Und aus den Knochen Calcium gewonnen ,damit sie keinen Nährstoffmangel erleiden.

Markklößchensuppe hatte ich auch lange nicht mehr.

Zitat von weyoun:
Markklößchensuppe hatte ich auch lange nicht mehr.

Jetzt wird es Makaber.

Zitat von Abendschein:
Kann ja jeder machen wie er oder sie will, aber für mich ist da ein STOPP.

Ich will nicht beurteilen,wie man in großer Hungersnot reagiert. Kann ich gar nicht. Deshalb schließe ich nichts aus.
Zitat von Allessch:
rööstfrrisch

So muss das !

A

x 4

Pfeil rechts

Youtube Video

Dr. Christina Wiesemann
App im Playstore