App im Playstore
Pfeil rechts
1559

Zitat von Flamingogirl:
@Windy weil ein Krieg aufgrund der jetzigen Weltlage mehr als realistisch erscheint

Weil ?

Sperren Sie diesen Thread bitte.
- - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -

A

Falls es Krieg gibt, wie bereitet ihr euch vor?

x 3

@Reconquista Wieso? Wenn du ihn nicht magst, ignorier ihn doch! Andere wollen sich vielleicht darüber austauschen.

Wo ist deine fundierte und ernstzunehmende Begründung, bitte ohne persönliche Erscheinungen?

Mal ne persönliche Anekdote.
Meine Eltern sind ständig in Alarmbereitschaft bezüglich kriege,Krisen und Krankheiten. Es wurde gebunkert, gehamstert und weiß der Geier. Als Kind war das echt beängstigend. Meine Mutter hat mal etliche Dosen merkwürdiges Fleisch gekauft ,das war 2008. Ich glaube, diese Dosen existieren immer noch. Und nie ist das eingetreten ,weshalb sie sich so bekloppt gemacht haben. Heute geht mir das nur auf den keks ,wenn sie wieder mit so Angstszenarien kommen. Manche scheinen ein wenig zu heiß auf einen 3. WK zu sein...

Zitat von Windy:
Wo ist deine fundierte und ernstzunehmende Begründung, bitte ohne persönliche Erscheinungen?

Ich habe ein verdammt ungutes Gefühl deshalb

Zitat von Frau_Pübbels:
Manche scheinen ein wenig zu heiß auf einen 3. WK zu sein...

Lenkt ja auch gut ab von Sachen die man gerne verdrängt, aber schon lange reif sind zur Bearbeitung.

Zitat von Flamingogirl:

Ich war mal der felsenfesten Überzeugung zu sterben . Also an einem bestimmten Tag. Das ist 10 Jahre her . Entweder hier schreibt ein Geist oder meine Überzeugung war falsch. Was wohl stimmt?

Zitat von Flamingogirl:

Sehr differenziert erklärt und ausgearbeitet ... und aufgrund deines recht ungenau beschreibenen und diffusen Gefühls, sollen wir nun alle genauso Angst davor haben wie du?

Zitat von Windy:
Lenkt ja auch gut ab von Sachen die man gerne verdrängt, aber schon lange reif sind zur Bearbeitung.

Meistens sind das die, die nie was zu melden haben . Und dann ,bei einer neuen Ordnung, wären sie plötzlich wichtig und jemand besonderes . Gibt ne witzige Simpsons Folge dazu .

Ich lebe in den US.Meine Familie u Schwiegerfamilie machen sich wegen nix verrueckt.

Im Notfall flehen alle wieder die US um Hilfe an,nech...

@Windy da könnte viel wahres dran sein

Zitat von Flamingogirl:

ohne Beweise ist das eben nur ein Gefühl. Ein Satz nach dem anderen und dann auch behaupten dass Du Realistin bist, wenn alles nur ein Gefühl ist.
Entweder bist Du noch nicht realistisch genug zu erkennen, dass Du eine Angsstörung hast oder aber der Thread sollte doch gesperrt werden. Weitere Möglichkeit: Firmeninhaber einer Geigerzählerfabrik

Zitat von Flamingogirl:
weil ein Krieg aufgrund der jetzigen Weltlage mehr als realistisch erscheint

Katzenfutter. Ich muss unbedingt mehr Katzenfutter kaufen.

Vor allem ,was bringt einen der Geigerzähler ? Damit man weiß, wie verstrahlt das Gemüse ist,was man sich reinpfeiffen will ?
Früher dachte ich ,dass man mit dem Teil Geigen zählt

Finde nur lustig, das sie sagt, sie hat keine Angststörung, sondern sie ist Realistin.
Auf einmal hat sie Kriegsangst. Merkt, sie ist immer noch falsch, also hat sie auf einmal Panikattacken.
Ein Schelm, wer Böses denkt.

Zitat von weyoun:
Katzenfutter. Ich muss unbedingt mehr Katzenfutter kaufen.

Für dich oder hast du Katzen?
Wir bestellen aus praktischen Gründen immer viel Katzenfutter auf einmal. Also für die katzen . Aber wir könnten uns Monate lang daran laben
Sponsor-Mitgliedschaft

Zitat von Frau_Pübbels:
Aber wir könnten uns Monate lang daran laben

Eine Frau hier in der Nähe ist mal im Fahrstuhl stecken geblieben und hatte ihr Putzwasser
dabei., Das hat ihr das Leben gerettet.

Bevor ich verhungere würde ich auch Katzen oder Hundefutter essen.

Habe auch Angst vor Bürgerkrieg

Zitat von Abendschein:
Bevor ich verhungere würde ich auch Katzen oder Hundefutter essen.

Wahrscheinlich würde ich sogar Hunde und Katzen essen . Nicht meine, aber andere. Gibt ja diese Geschichte von dem Flugzeugabsturz in den Anden. Was meinst du ,was die da gegessen haben? Wenn es ums *beep* Überleben geht ,wird man wohl nicht wählerisch sein.

A

x 4

Pfeil rechts

Youtube Video

Dr. Christina Wiesemann
App im Playstore