App im Playstore
Pfeil rechts
1559

Zitat von Flamingogirl:
@ThE-Joker Israel, Rusdland, Pakistan können jederzeit eine Bombe zünden

Niemals. Jeder Mensch hat ein Selbsterhaltungstrieb! Keine Nation ist so Dumm und schickt sich und andere ins Jenseits.

Zitat von Flamingogirl:
@ThE-Joker Israel, Rusdland, Pakistan können jederzeit eine Bombe zünden

Du irrst, um ganz höflich und respektvoll und herzlich zu bleiben. Von Geschichte und Politik scheinst du so viel zu verstehen wie eine Kuh vom Schlittschuhlaufen, um ganz lieb und nett zu bleiben. Dein Schüren von Ängsten gehört hier nicht hin.

A

Falls es Krieg gibt, wie bereitet ihr euch vor?

x 3

Zitat von Flamingogirl:
können jederzeit eine Bombe zünden

So, wie du jetzt verbal und verbreitest nichts anderes als Angst und Panik. Du merkst aber schon, daß das jetzt und hier überhaupt keinen Sinn macht oder?

@Reconquista Danke!

Zitat von evelinchen:
Und dagegen sollen Lebensmittel und Jodtabletten helfen , also wirklich.

Ist man dann nicht immun gegen Atompilze?

@ThE-Joker nur das die Nation nichts zu sagen hat, ansonsten würde und hätte es nie Kriege gegeben

Zitat von Volli:
@Reconquista du hast den Kontext anscheinend nicht verstanden, belassen wir es dabei.Wahrheit tut eben weh und schuld sind sowieso immer die anderen.

Ich verstehe das halt nicht. Gut, dass es Menschen gibt, die es verstehen.

Zitat von Flamingogirl:
ich habe keine Angststörung, bin nur Realistin

Sondern? Das ist ein Themenforum für psychische Krankheiten und kein Kriegstreiber-Endzeitstimmung-Atomforum.

Na ja Politik und Religion gibt immer Stress, ich bin raus, bleibt gesund

Definition: Hetze

Beförderung einer aggressiven Stimmung und/oder Aktion gegen jemanden/etwas

@Flamingogirl

Wie wäre es, wenn du stattdessen ein Instrument lernen oder deinen Geist anderweitig, dafür aber konstruktiv und positiv für dich und alle anderen, beschäftigen würdest?

Die Sache ist doch das sie hier auch wirklich nicht viel dazu zu sagen hat und gar nicht so wirklich auf das eingeht was andere sagen.

Ich kann ihre Sorge auf jeden Fall verstehen und möchte ihre Sorge auch nicht herunterspielen, Krieg ist nichts schönes wenn man mal Bilder gesehen hat dann weiß man, sowas möchte man nicht haben.

Aber falls es ja doch mal dazu kommen sollte, dann liebe @Flamingogirl, dann kann man wirklich nichts mehr machen und nur noch hoffen das es wirklich sehr schnell geht.
Als Bürger sind wir dann leider die allerletzten die auf Rettung hoffen können.

Was du jetzt tun kannst, ist einfach nur es zu akzeptieren und dich darauf einzustellen und damit zu Leben.
Mehr kannst du nicht tun.
Mehr können wir dir da auch nicht helfen.

Zitat von Windy:
Und soll dieses Jahr noch sehr krank

Das finde ich nun wieder hochinteressant..

An welchen Aspekten machst du das fest?

Welche Konstellationen führen bei ihm zu einer Erkrankung?

Das habe ich jetzt nur so erfunden, um an diesem Beispiel, die Absurdität eines Krieges zu betonen.

@rednaxela habe aber Panikattacken mit Ziitern, Schlaflosigkeit und Übelkeit

Zitat von ThE-Joker:
Was du jetzt tun kannst,

Ist sich auf die eigenen Angelegenheiten zu konzentrieren, da gibt es immer etwas zu tun und wenns nur die Wohnung ist, die mal wieder einer Reinigung bedarf ... Papiere sortieren, wichtige Formalitäten hinter sich bringen und vieles mehr. Dann ist diese überschüssige Energie gut angelegt.

@Windy wieso absurd?

Zitat von Flamingogirl:
wieso absurd?

Wieso nicht?
Sponsor-Mitgliedschaft

@Windy weil ein Krieg aufgrund der jetzigen Weltlage mehr als realistisch erscheint

Die Nato macht öfter ihre Manöver, Putin ist zwar gefährlich aber nicht dumm. Der weiß was passiert,wenn er Natomitglieder angreift . Dann kommt es zum Bündnisfall und Russland ist Geschichte. Pakistan und Co haben schon ewig Atombomben und rasseln mit den Säbeln.
Ich muss immer an einen comic denken, wo Onkel Dagobert die Zeitung liest und murmelt Aufstände im Osten, Kriege im Westen ,Hungersnot im Süden ,also nichts neues. und so ist das auch irgendwie. Alles nichts neues .

erscheint ...

A

x 4

Pfeil rechts

Youtube Video

Dr. Christina Wiesemann
App im Playstore