App im Playstore
Pfeil rechts
1559

Zitat von Flamingogirl:
@Angstmaschine ein krieg ist sehr wohl realistisch

Völliger Unsinn. Es gibt jeden Tag Messerstechereien, Tote und jeden zweiten Tag eine Vergewaltigung. DAS sollte Sorgen machen, das ist real.

@cathy79 Danke!

A

Falls es Krieg gibt, wie bereitet ihr euch vor?

x 3

Zitat von Flamingogirl:
@Angstmaschine ein krieg ist sehr wohl realistisch

Nicht wirklich, weil vieles nur Drohungen sind und selbst der große kleine P. die Hosen voll hätte, wenn USA zurückschlägt.
Oder meinst Du der ist immun?
Er lässt niemanden an sich heran, weil er Schiss hat. Alleine kann er den roten Knopf auch nicht drücken.
Und wenn es so wäre, wäre eh Sendepause für alle.

Aber soweit braucht man jetzt noch nicht zu denken.

Klar, Umweltkatastrophen wie Hochwasser oder Unmengen an Schnee, Stürme oder anderes sind viel näher und dafür kann man Vorsorgen.

So, ich bin jetzt raus aus der Diskussion
Alles wird gut

Zitat von Cathy79:
Ich denke der oder diejenige treibt sich nur hier herum um die Ängste anderer noch zu schüren. @Psychic-Team am besten den Thread sperren, danke!

Das glaube ich weniger.

@FouFou leider wird man mit Kriegsangst in Foren iftmals viel zu schnell verurteilt

Zitat von Flamingogirl:
bin nur Realistin

Sehr realistisch, solche Dinge vorwegzunehmen und sich und andere damit verrückt zu machen.

@Reconquista es verhungern täglich ca 50000 Menschen, denkt auch niemand dran, während man hier Millionen an Tonnen lebensmittel wegwerfen.Memetische Verdummung von der MASSE.

Zitat von Flamingogirl:
Putin ist unberechenbar

Und soll dieses Jahr noch sehr krank werden und schwinden, dann kommt der nächste schwarze Peter, an dem sich nervöse Naturen künstlich hochtreiben.

Zitat von Reconquista:
Was für ein Unsinn.

Das könnte ich guten Gewissens unterschreiben ...

@Flamingogirl

Bevor du die ganze Welt und alle anderen retten willst, fang erstmal bei dir selbst an! Für gewöhnlich hat man damit schon mehr als genug zu tun.

Zitat von Flamingogirl:
@FouFou leider wird man mit Kriegsangst in Foren iftmals viel zu schnell verurteilt

Gehe in ein entsprechedes Forum für Prepper, hier bist du mit „Vorbereitungen für einen Krieg falsch. In Kriegs-Foren wirst du geachtet und bist willkommen,

Zitat von Flamingogirl:
Kriegsangst ist hier scheinbar verboten

Nein ist sie nicht, aber absurd.

@ThE-Joker Israel, Rusdland, Pakistan können jederzeit eine Bombe zünden

Zitat von Flamingogirl:

Wenn es aber nun mal deine Angst ist, hat man das auch zu akzeptieren, wie jede andere Angst auch.

Aber, man sollte keine Propaganda betreiben und es als Gegeben darstellen. Diskussionen und Überzeugungen können ja geäußert werden und wenn jemandem dieser Thread nicht passt, muss er auch nicht darauf reagieren oder antworten und kann auch gerne weiterscrollen.

Genauso wenig sollte ein Thema Streit auslösen, da jeder hier mit seinen persönlichen Ängsten, Krankheiten und Gegebenheiten zu kämpfen hat.

Bleibt respektvoll, menschlich und herzlich, so wie man es hier gewohnt ist.

Zitat von Flamingogirl:
leider wird man mit Kriegsangst in Foren iftmals viel zu schnell verurteilt

Du sprichst aber nicht über deine Ängste und ich sehe auch nicht dass Du daran arbeiten oder was ändern willst.

Du behauptest dass der Krieg kommt und willst wissen, wie Du dich darauf vorbereiten sollst. Diese Fragen / Themen passen nicht in dieses Forum.

@evelinchen die Masse braucht immer einen bösen und guten.Am Ende sind die alle gleich.

Zitat von Volli:
@Reconquista es verhungern täglich ca 50000 Menschen, denkt auch niemand dran, wärend man hier Millionen an Tonnen leb3nsmittel wegwerfen.Memetische Verdummung von der MASSE.

Werde Welt-Präsident und ändere es.
Sponsor-Mitgliedschaft

Zitat von Flamingogirl:
@ThE-Joker Israel, Rusdland, Pakistan können jederzeit eine Bombe zünden

Und dagegen sollen Lebensmittel und Jodtabletten helfen , also wirklich.

Zitat von Flamingogirl:
leider wird man mit Kriegsangst in Foren iftmals viel zu schnell verurteilt

Und leider begeben sich manche, die solche Themen immer wieder aufs neue öffnen, obwohl sie wissen, daß sie hier nicht erwünscht sind in die Opferrolle um sie doch noch möglicherweise legitimieren zu können.

@Reconquista du hast den Kontext anscheinend nicht verstanden, belassen wir es dabei.Wahrheit tut eben weh und schuld sind sowieso immer die anderen.

A

x 4

Pfeil rechts

Youtube Video

Dr. Christina Wiesemann
App im Playstore