bringles21
so leicht lass ich mich ne runterkriegen und somit versuch ich es mal wieder mit nem neuen thread, mal schauen was diesma für antworten komm, wenn überhaupt, aber wie heißt es so schön, die hoffnung stirbt zuletzt
ich hab das gefühl das mir mein hirn wieder mal versucht einen streich zu spielen und mal wieder etwas neues sucht, was mich verunsichern soll und so.
eigentlich is es täglich was neues. mal is es die angst, krank zu sein, dann mir oder anderen etwas antun zu müssn, ohne das es natürlich gewollt is, so und seit neusten, nehm ich ganz kleine details auf und daraus entsteht, dann glei ne katastrophe in meinem köpfchen. mal zwei beispiele: gestern fahr ich auto und iwie so ganz kurz als ich meine hände am lenkrad hat, fangen meine arme ganz kurz zu zucken an und ich hab dadurch das lenkrad stück zur seite gerissen(eig fast kaum sichtbar) und ich mir glei gedanken gemacht, aber es kam zu keiner attacke, denn ich hab versucht, einfach zu denken ja mei passiert mal, nich ablenken lassen, sonst geht viellei wirklich was schief, also situation gut abgeschwächt.
dann au gestern hab ich ein wundervollen tag mit meinem exfreund verbracht ( sind gute freunde ne mehr!), hatte dann ganz kurz mal ne leichte attacke, aber das sind bei mir eher immer kopfdinger, als wir dann zu hause waren, kam noch ein anderer kumpel und wir saßen in der küche, mein ex un ich ham angefang uns zu kämpeln und ich lag dann so aufn boden und aufeinma hab ich mich iwie bedroht und unterdrückt gefühlt, mein ex stand vor mir und mein kumpel hinter mir und ka iwie war es komish, nu hab ich angst, das ich diesen blöden gedanken, oh die könnten mir ja was antun und die sind viellei garne nett sondern besser, nich mehr aus meinem kopf geht und ich sie somit verliere, wenn ich mich von denen entfernen so un das will ich ne und eig weiß ich au das die niewas machen würden, aber sagt das mal meinem kopf, der hört iwie nie auf mich.
ich würde mich wirklich unglaublich über antworten, anregungen oder änhliches freuen, was mir einfach bissl die angst nimmt und ich beruhigt schlafen kann
27.02.2011 21:34 • • 01.03.2011 #1