Ich weis ja das dem so ist,aber trotzdem will irgendetwas in mir das ganze nicht wahr haben.Ich bin mir bewusst das ich Gesund bin,aber mien Körper reagiert einfach nicht so wie ich will.Ich weis ich stehe noch am anfang und meine Psychologin sagte mir das es noch eine Weile dauern wird,aber es ist so schwer.
@NETTI
Also meine Psychologin meinte das der Körper/und die Nerven überlastet sind und sich mit den Attacken ihre pause holen und dich/uns zur ruhe zwingen.Ich denke das wir alle uns und unserem Körper zuviel zugemutet haben und die Dinge die uns belastet haben geschluckt haben,anstatt sie zu verarbeiten.
Nun sucht es sich den Weg nach draußen ohne uns zu fragen ob wir das wollen,denn wenn mir die Attacken zu hören würden,würde ich ihnen sagen das sie verschwinden und nie wieder kommen sollen ,aber leider hören sie nicht sofort und sind stur ohne ende.
Ich kann nur sagen das sie bei mir schneller weg gehen wenn ich mir und ihnen sage das alles wieder gut wird und das ich gesund bin laut Ärzte und Untersuchungen,aber manchmal gewinnen sie.
Ich würde gerne diese verspanntheit los werden den mir tut der Kiefer weh ohne ende dadurch
Lg Melanie
P.S.Ich glaube wir schaffen das wenn wir nur nicht aufgeben(ich weis leichter gesagt wie getan*gg*Ich weis ja wie des ist und das ich ab und an meinen Mut auch verliere,aber ich versuche es immer wieder und hoffe das ich es auch schaffe.
24.03.2008 16:08 •