App im Playstore
Pfeil rechts

Hallo Leute erstmal einen schönen Abend

Also ich habe nächtliche PAs vor 4 jahren hat das angefangen. Damals wurde mir Doxepin vershrieben habe die tabletten 2 mal grnommen aber dann nichtmehr weil ich nur noch müde war , aber seid 2-3 monaten ist es wieder so schlimm mit den PAs geworden das ich mir die jezt doch wieder verschreiben lassen habe . Jezt wegen den nebenwirkungen schon alleins deshalb hab ich so angst immer bevor ich eine halbe nehme. jezt habe ich 1 woche eine halbe genommen war auch immer müde das macht mir nichts aus aber viele haben davon innere unruhe am anfang und shlimmere PAs und deshalb habe ich irgendwie angst davor aber will es trzdm nicht unversucht lassen ich würde alles probieren das diese shlimmen PAs endlich aufhören. Ich hatte eine halbe woche keine genommen und Eben habe ich wieder angefangrn und plötzlich nach 10 min der einnahme innere unruhe und so kälteschauer gehabt


Kennt das jemand

17.12.2018 22:27 • 18.12.2018 #1


4 Antworten ↓


Hi!

Ich hab das Medikament noch nicht genommen aber denke das die meisten Medikamente am Anfang NW haben und trotz Angst muss man sich vielleicht manchmal einfach entscheiden was einem wichtiger ist, weiterhin mit PAs va nachts rumzulaufen oder evtl durch Medikamente Ruhe davor zu haben. Wenn das Medikament im Blut aufgebaut ist, wirst du sicherlich auch keine großen NW mehr spüren. Versuch es einfach weiterhin erstmal und wenn du so Probleme damit haben solltest dann rede nochmal mit dem Arzt!

LG

A


Wer kennt Doxepin ?

x 3


@BellaM85
Vielen dank für deine antwort
Ja du hast recht das ist leider alles nicht so einfach mit der ganze angst aber das kennst du ja bestimmt auch zu gut

Ja es ging mir nur einmal richtig schlecht vor Jahren und da hab ich auch ne kurze Zeit Medikamente genommen, seitdem hält sich die Angst in Grenzen ( kommt nur raus wenn ich extremen Stress ausgesetzt bin). Ich würde aber wenn es mir nochmal so schlecht geht auf jeden Fall wieder zu Medikamenten greifen weil im permanenten Stress und Angstmodus zu verweilen hab ich keine Lust mehr drauf.
Deswegen musst du auch entscheiden was das beste für dich ist. Und jedes Medikament braucht erstmals Zeit bis es wirkt.

Zitat von Nadi222:
Kennt das jemand


Ich nehme seit 10 Jahren Doxepin, aber nur abends wegen meinen Schlafstörungen. Mit hilft es sehr gut und dass es müde macht ist erwünscht. Die Tagesmüdigkeit hält nur die ersten 2-3 Wochen an, danach geht es einem tagsüber ganz normal. Unruhe usw. hatte ich davon noch nie.





Dr. Christina Wiesemann
App im Playstore