Angst vor Krankheiten, dass ich etwas habe wie EBV, Boriollose etc., Krebs , MS, Epilepsie oä was diese Syptome macht und die Ärzte nehmen mich nicht ernst ( habe mich schnell in die Psychoreihe einordnen lassen), Angst Ohnmächtig zu werden, Angst verrückt zu werden und letztendlich gaaaanz groß: Angst vor der ANGST. Ich will das Gefühl eben nicht fühlen. Da bin ich im Moment dran: denn es ist der einzige Weg, die Angst fühlen zu lernen, mit ihr umzugehen. Somit gehe ich wie mit Gewichten durchs Leben und denke wenn das mal aufhört, müßte ich mental ziemlich stark sein. Dieses Vermeidungverhalten und die Angssymptome machen mich nämlich langsam aggrressiv..und das ist gut denn wenn ich dieses Gefühl habe nutze ich es sofort und mache, was ich machen will. Morgen habe ich Mass. nach Dorn um 8 Uhr morgens. Faktisch ist selbst Mass. für micheine Übung, weil ich auch dort Angst habe Ohnmächtig zu werden, eine Panikattake zu bekommen, Angst fühlen zu müssen. Aber anderseits vielleicht hilft es mir bei dem Schwindel und lockert die ganzen Verspannungen...also muss ich mich überwinden egal, was ich fühle.
Libelle es tut mir leid, dass Du nicht mehr aus dem Haus gehst. Es gibt jedoch viele Menschen, die dies überwunden haben. Auch Du kannst Deinen Radius erweitern...langsam und beständig. Rückfälle sind da ganz normal auf dem Weg aus der Angst.
06.01.2019 19:24 •