Julesrulesz
im Moment übernehme ich mich wirklich fast mit Beiträgen, bin aber langsam echt mit meinem Latein am Ende.
Es fing alles damit an, dass ich einer Freundin ein Foto bei WhatsApp geschickt habe. Danach habe ich noch eine separate Nachricht mit dem Inhalt gehe geschrieben. Daran habe ich mich in keinster Weise erinnert und mich total erschrocken. Da ich mich schon den ganzen Tag ein bisschen neben der Spur fühlte, habe ich mich dann direkt gefragt, ob ich eine Psychose entwickelt und viel darüber gelesen. Habe mir totale Sorgen gemacht und jegliches Verhalten von mir als abnormal gedeutet. Dann bin ich in den Urlaub geflogen und das Problem bestand nicht mehr. Bis einen Tag vor Abflug, da begann dann wieder das Gefühl von Derealisation.
Jetzt bin ich wieder zuhause und ich merke wied r diese Derealisationsgefühle, aber in einem Ausmaß, in dem ich mich zwischendurch frage, ob ich mich überhaupt in der Realität befinde. Wenn ich Menschen auf der Straße sehe, erinnert mich fast jeder an irgendwen und ich kann mich nur sehr schlecht konzentrieren.
Was ich mich jetzt frage ist - was war wohl zuerst da, das Huhn oder das Ei? Habe ich diese ganzen komischen Gefühle, weil ich wohl eine Psychose entwickelt oder geht das Einbilden der ganzen Symptome eher mit meiner Angststörung einher ?
Das alles macht mich total verrückt. Ich habe aber keine Lust zum Psychiater oder Neurologen zu gehen, weil ich schon lange übertriebene Angst vor Krankheiten habe und dem eigentlich nicht mehr mit ständigen Facharztbesuchen nachgeben wollte.
Würde mich über Antworte sehr freuen.
Liebe Grüße
Julesrulesz
24.04.2017 18:31 • • 25.04.2017 #1