meine Frage wäre was man machen kann wenn man solch große Angst hat vor die Tür zu gehen das man es nichteinmal mehr packt einzukaufen bzw. den Gang zum Arzt zu bewältigen um sich Hilfe zu holen ?
Meine Symptome draußen nerven gewaltig beim einkaufen mit Hitzewallungen/Schweiß, ich denke viele hier wissen was ich mein. Mein Vater hat vor ein paar Jahren aufgrund einer Depression und Burnout Cipralex verschrieben bekommen, ich hab mich dann belesen und festgestellt das mir das auch helfen könnte, also zwackte ich mir immer einen Blister von diesen Pillen ab und schlich sie mit 5mg eine Woche ein ( ich weiss nicht gerade schlau, aber ich wusste da einfach nicht weiter), nachher dann 10mg. Bis die Pillen alle waren bzw. mein Vater wegzog und ich nicht mehr rankam. Das ist nun ca. 1 Jahr her und nun hab ich wieder derbe Angst. Welche Tipps könntet ihr mir geben ? Ich bestell mir oftmals einfach Essen nach hause aber das geht natürlich ins Geld und auf Dauer kann das einfach keine Lösung sein.
Vielen Dank und einen schönen endlich sonnigen Montag
08.04.2013 13:10 • • 17.04.2013 #1