Nachdem ich am Samstag was meine Ängste betrifft, einen sehr anstrengenden aber auch sehr schönen Tag hatte (ich habe sehr viel geschafft), geht es mir seit Sonntag extrem schlecht.
Der Gipfel ist heute eingetreten. Ich bin alleine zu Hause (Freund ist arbeiten) und da ich am Sonntag und gestern zu viel im Garten gemacht habe, habe ich schlimmen Muskelkater in der Schulter, in der BWS und im Nacken, verbunden mit extremem Schwindel.
Jetzt kommt heute unsere Vermieterin (wir haben ein sehr freundschaftliches Verhältnis) und sagt, sie muss dringend zum Arzt, wegen Vorhofflimmern. Und natürlich hat das wieder meine Ängste vor einer Herzkrankheit getriggert, weil ihre Symptome ähnlich sind wie meine. Und ich habe natürlich auch Angst um sie
Zu allem Überfluss muss ich mich, solange sie beim Arzt ist, um ihren Hund kümmern, der zusätzlich noch selbst gerade krank ist. das wiederrum triggert meine Angst, weil mein eigener Hund vor ziemlich genau 2 Jahren gestorben ist.
Und das alles, während ich selbst vor lauter Anspannung, Muskelkater, Schmerzen, Schwindel und Angst/Panikattacken nicht mehr vom Sofa aufstehen kann, ich kann gerade nichtmal mehr 2 Meter laufen.
Ich fühle mich gerade sowas von überfordert!
06.06.2023 10:07 • • 06.06.2023 x 2 #1