Hallo,
ich bin zum ersten mal hier...
ich dachte mir jetzt frag ich einfach mal...vielleicht kennt jemand die Situation und hat sie schon gemeistert?!!
Mein (jetzt) Mann leidet seit einem Jahr unter Panikattacken!!
Das wirkt sich natürlich auch körperlich aus...
Vor allem ist er ständig angespannt; bei körperlicher Anstrengung vor allem...
Mein Problem: Das ist natürlich auch bei gewissen Aktivitäten Frisch-Verheirateter innerhalb des Schlafzimmers so... wenn ihr wisst was ich meine?
Natürlich schlägt da das Herz dann mal schneller, der Puls höher... aber für Ihn ist das total schlimm...
Wie geht man damit um?
Darauf verzichten?
Ich mein wir sind ja frisch verheiratet und so... schlägt halt ein bisschen auf die Stimmung... und es wird schon immer seltener, ich leide total darunter und er weiß das bestimmt auch.
Aber er kann nicht anders...
Für jede Tipps dankbar, Liebe Grüße
ich bin zum ersten mal hier...
ich dachte mir jetzt frag ich einfach mal...vielleicht kennt jemand die Situation und hat sie schon gemeistert?!!
Mein (jetzt) Mann leidet seit einem Jahr unter Panikattacken!!
Das wirkt sich natürlich auch körperlich aus...
Vor allem ist er ständig angespannt; bei körperlicher Anstrengung vor allem...
Mein Problem: Das ist natürlich auch bei gewissen Aktivitäten Frisch-Verheirateter innerhalb des Schlafzimmers so... wenn ihr wisst was ich meine?
Natürlich schlägt da das Herz dann mal schneller, der Puls höher... aber für Ihn ist das total schlimm...
Wie geht man damit um?
Darauf verzichten?
Ich mein wir sind ja frisch verheiratet und so... schlägt halt ein bisschen auf die Stimmung... und es wird schon immer seltener, ich leide total darunter und er weiß das bestimmt auch.
Aber er kann nicht anders...
Für jede Tipps dankbar, Liebe Grüße
05.07.2007 18:12 • • 06.08.2007 #1
7 Antworten ↓