App im Playstore
Pfeil rechts

Huhu!
Ich bins noch mal;) Das mit gestern hab ich ja ganz gut hin bekommen;) Doch mich graut es schon vor morgen, weil ich da für ein paar Stunden alleine bin. Ich hab so Angst dass ich da einen Anfall bekomme. Ich hab ja zurzeit täglich einen bzw mehrere mit vollem Programm. Meistens ist dann immer wer da der mich beruhigt oder ablenkt.
Was mache ich wenn es morgen los geht? Ich kann ja dann nicht gleich nen Artz rufen oder so?
LG

09.05.2010 20:35 • 10.05.2010 #1

4 Antworten ↓

du hörst jetze mal auf darüber nachzudenken..denn dann bekommst du ganz gewiss einen.lenke dich ab ....sage dir morgen ist morgen und was kommt das werd ich morgen sehn.und du planst jetze am besten schreibst dir auf was du morgen machst in den stunden wo du alleine bist......mach dir einen plan und befolge ihn morgen.......und zur not sind wir auch da um dich abzulenken......und falls doch eine attacke kommt lass sie ruhig kommen kämpfe nicht dagegen an lass sie einfach vorüber ziehn.dir wird nix passieren.........du schaffst es.......

A

Was mache ich wenn?

x 3

Zitat von Jaimi84:
...Doch mich graut es schon vor morgen, weil ich da für ein paar Stunden alleine bin....

Wolln wir tauschen ?
Bei mir ist es umgekehrt, mir graut es bei dem Gedanken morgen wieder unter Menschen sein zu müssen (ich wünschte die würden sich alle ein Bein brechen und Kasse machen, ich würd auch freiwillig deren Arbeit noch mit machen)

Das wird eine super Übung Jaimi, wenn du auch mal alleine bist Es kann ja nicht immer einer da sein, wir müssen da selber stark sein und das mitunter auch lernen. Wende einfach die Tipps an, die du vom Therapeuten kennst, oder mach das, was dich normalerweise auch beruhigt. Banane essen, was Kaltes trinken, Bonbon oder Kaugummi, Bachblüten, Bewegung, Tanzen, Sport, Singen.. das sind so die gängigsten Erste-Hilfe-Methoden, wenn die Angst kommt.
Und wie jadi schon sagst: Programmier die Attacke nicht vor, indem du dich jetzt schon davor fürchtest. Wenn du allein bist, lenk dich einfach ab, mach was Schönes. Wenn nichts passiert, gut. Wenn sie doch kommt, auch gut, die Attacke kann in ihrer schlimmsten Form nie länger als 30 Minuten dauern, dann ist der Spuk wieder vorbei.
Also Augen auf und durch!

Liebe Grüße,
Bianca

und wie ich mitbekommen habe hast du es ja super überstanden........
dafür hab ich ne PA bekommen eben beim zahnarzt...nur weil ich 15min. warten musste damit er mir meine schiene anpasst....aber als ich dran war ,war sie weg........

Dr. Hans Morschitzky
App im Playstore