Leide seit ca. 7 Jahre an ES die ich leider auch spüre. Mal mehr mal weniger. Was das bedeutet da bewegen wir uns an guten Tagen zwischen 0- 15 Stück mit denen ich auch wirklich leben könnte aber an schlechten Tagen sind es gut und gerne auch mal 100-500 Stück die ich wirklich spüre. Ich könnte meine jede 2-5 Minuten 1 ES. Alles gefühlte Angaben. Komme damit einfach nicht klar. Ich kann das nicht akzeptieren. Kardiologe vor 5 Jahren sagte alles i.o KH vor 6 Jahren alles i.o. Jetzt habe ich in 2 Monaten mir noch ein Termin beim Kardiologen gemacht. Ich bin körperlich nicht eingeschränkt oder so kann laufen, Fußball spielen alles i.o. Aber ich komme Psychisch nicht damit zurecht. Manchamal hab ich 2. 3 Wochen da ist alles super keine ES da will ich am liebsten alles unternehmen worauf ich Lust hab. Dann irgendwann kommt die erste ES und ich weiß es ist vorbei mit der schönen Zeit und ich stehe da wieder 1 Monat wo ich jeden Tag diese sch. habe. Manchmal hält die Phase auch 2 Monate in der ich nur ES habe. Hab Betablocker bekommen hilft nix. Selbst für genügend Magnesium und Kalium gesorgt hilft nix. Sport hilft nix. Alles hilft bei mir nicht. Ich bin langsam am Ende meiner Kräfte und weiß nicht wie es weiter gehen soll. Ich freue mich eigentlich nur ins Bett zu gehen um einzuschlafen damit ich die ES nicht mehr spüren muss. Essen hab ich auch versucht Verzicht auf Jogurt, Fleisch gesunde Ernährung es hat nix Einfluss darauf. Alles hat mit einer Panikattacke angefangen seit diesem Tag habe ich die ES. Und seit dem sind sie nicht weggegangen. Ich hab jeden Tag einfach Angst Tot umzufallen weil mein Herz dich irgendwann mal VERSTOLPERT und nicht mehr in sein Rhythmus findet. Ich bin am Ar.! Mit 30 und Family zuhause. Wie die Laune daheim manchmal ist kann man sich glaub ich denken wenn es mir nicht so gut geht. Was auch komisch ist. Auf der Arbeit sitze ich 7 Std. Da hab ich gefühlt nix da geht es mir blendend. Sobald ich im Auto sitze auf dem Weg nahhause fangen die ES an und schaukeln sich hoch. Generell hab ich auch den Eindruck das ich im stehen/gehen deutlich weniger ES habe als im sitzen/liegen. Gibt aber auch in den guten Tagen kein ES im Sitzen und liegen bescheuert oder?!
14.10.2023 11:39 • • 18.02.2024 #1