mir geht es zZ gar nicht gut ..hatte gestern nacht um 2 uhr eine der heftigsten Panik attacken die ich je hatte ... ich weiß nicht wo es her kommt die ärzte meinen sie finden nix körperlisches ...und gleich um 11 habe ich ein termin beim kardiologen für ein langzeit ekg...wünschen tu ich mir nicht das ich etwas habe aber ich mag klarheit....also ich glaube ich habe seit 16 Panik attacken nun bin ich 21 und es wird immer schlimmer... ich bin seit sommer mit der schule fertig ( seit 3 monaten) und warte bis märz auf meine ausbildung...nen neben job habe ich bis jetzt kein gefunden und hock fast nur zuhause und dann kommt es einfach so egal wo oder was ich mache ...meine nachse wird frei ..also richtig so als würde sich der schleim ins gehirn saugen und ich gekomme herzrassen und angst ...ich steh so gut wie neben mir...und zitter am ganzen körper und dann holper mein herz und wird imer schneller und ich habe angst das ich Sterbe und die Kontrolle verliere meistens kann mich jemand beruhigen ..ich habe mal nachts um 3 uhr den RTW gerufen die haben direkt nen ekg gemacht im wagen und meinten ich habe einen pulz von 140 aber nicht mehr im krankenhaus (die meinten ich solle besser mal mitkommen) hatte ich wieder die werte 110/60/50 (das sind meine normalwerte)..... ich habe echt schiss das ich nen herzfehler habe oder kennt ihr das was ich beschreibe?!
die attacken kommen inzwüschen alle 3 tage und ich kann nicht mehr....
danke für eure antworten
mfg Johannes h.
10.10.2008 08:54 • • 10.10.2008 #1