Also alles fing vor 5-6 jahren mit reizdarm , erbrechen an und vor gut 2 jahren bekam ich starke rücken nacken beschweden
weshalb ich nicht mehr arbeiten gehn konnte , aber habe auch nie so richtig intresse an arbeit empfunden und sehr oft den arbeitsgeber gewechselt.
Vor ca 10 wochen hatte ich von jetzt auf gleich ein starkenkrampf im rücken wodurch ich das bewusstsein verloren hatte , ich wachte auf und hyperventilierte dabei krippelte mein ganzer körper und ich dachte das ich sterbe. Da fing meine angst eigentlich an ich dachte nur noch das ich wieder so ein krampf bekomme und lag nur noch im bett es wurde jeden tag schlimmer und in der 2 woche meine erste panik attacke und hatte im ganzen körper nur noch missempfindungen ob ich brennen würde das wurde so schlimm das ich mich in eine psychatrie einweißen lassen habe , dort verschwanden die schmerzen und panikattacken auch innerhalb der 1 woche aber dafür bekam ich andere beschwerden z. Mein zimmer nachbar erzählte mir das er keine gefühle empfinden konnte und par tage später stand ich vor meiner frau und dachte das ich keine gefühle mehr habe und so geht das jetzt eig die ganze zeit , mein größtes problem sind meine 4 verschiedenen diagnosen die mich immer wieder in diese schei. denkmuster werfen..
psychatrie : panikstörung mit mittlerer depression , ängstlichliche persönlichkeitstörung.
Psychotherapeutin bei der ich seit 2 jahren bin wegen dem rücken. Sagte immer das ich nix habe nit mal ne depression jetzt fing sie damit an das ich hysterie habe..umd seit dem sie diesen mist mir erzahlt hat denke ich immer ich rede mir nur alles ein..
allgemeinmedeziner : hyperhonder, angststörung
09.10.2015 14:47 • • 11.10.2015 #1