hallo zusammen
hatte jetz 3 tage ruhe u.es ging mir besser,
war gestern sogar mit meinem mann nach
zwei wochen wiedereinmal einkaufen.habe in
dieser nacht zuvor,einen unruhigen schlaf.
doch es ging alles wunderbar.am abend hatten
wir viel besuch u.wir grillierten.trank auch 1 1/2 glas wein.
alles war super.doch dan gab es ein zwischenfall,
eine gute bekannte von uns,die auch so ängste hat u.
ein antidepressiva nimmt,war mit ihr auf dem balkon u.
redeten über das medikament.sie sagt,dass alle ihr von
dem antidepressiva abraten u.sie hin u.hergerissen ist u.sie sich
schlecht vorkomme.habe ihr dan geraten,nicht zuviel auf andere zu hören,sondern
auf sich selbst zu hören,was ihr gut tut u.was nicht.
sie wurde dan plötzlich ganz still u.fing an zu weinen u.mit den händen zu
zittern.wir wollten sie reinbringen u.auf sofa legen.es war zimmlich anstrengend.da sie
sich immer wieder weigerte.mein mann fragte mich,was wir den geredet haben,dass ihr jetz so schlecht geht.ich habe ihm gesagt,nichts schlimmes,nur über die medikamente.
auf jedenfall beruhigte sich wieder etwas.mein mann u.ein freund brachten sie nach hause..
auf jedenfall,bin ging es mir heute morgen noch recht gut,aber seit gut 3 stunden bin ich wieder
ununterbrochen zittrig u.unruhig.habe schon morgens ein xanax genommen u.trotzdem geht es einfach nicht weg.hab ich mir gestern zuviel zugemutet,wars der zwischenfall mit der freundin.sie
kleistert mich schon seit wochen mit sms zu,dass sie sich etwas antun würde,doch ich denke,dass wird sie nicht tun.sie sucht aufmerksamkeit.auch der zwischenfall von gestern,ich weiss nicht,war ein teil nur gespielt ,oder hab ich das bei ihr ausgelöst durch unser gespräch.aber ich habe wirklich nichts schlimmes gesagt.
auf jedenfall gehts mir heute gar nicht gut.zittrig u.unruhig
war es eifach zuviel gestern?was meint ihr?
hatte jetz 3 tage ruhe u.es ging mir besser,
war gestern sogar mit meinem mann nach
zwei wochen wiedereinmal einkaufen.habe in
dieser nacht zuvor,einen unruhigen schlaf.
doch es ging alles wunderbar.am abend hatten
wir viel besuch u.wir grillierten.trank auch 1 1/2 glas wein.
alles war super.doch dan gab es ein zwischenfall,
eine gute bekannte von uns,die auch so ängste hat u.
ein antidepressiva nimmt,war mit ihr auf dem balkon u.
redeten über das medikament.sie sagt,dass alle ihr von
dem antidepressiva abraten u.sie hin u.hergerissen ist u.sie sich
schlecht vorkomme.habe ihr dan geraten,nicht zuviel auf andere zu hören,sondern
auf sich selbst zu hören,was ihr gut tut u.was nicht.
sie wurde dan plötzlich ganz still u.fing an zu weinen u.mit den händen zu
zittern.wir wollten sie reinbringen u.auf sofa legen.es war zimmlich anstrengend.da sie
sich immer wieder weigerte.mein mann fragte mich,was wir den geredet haben,dass ihr jetz so schlecht geht.ich habe ihm gesagt,nichts schlimmes,nur über die medikamente.
auf jedenfall beruhigte sich wieder etwas.mein mann u.ein freund brachten sie nach hause..
auf jedenfall,bin ging es mir heute morgen noch recht gut,aber seit gut 3 stunden bin ich wieder
ununterbrochen zittrig u.unruhig.habe schon morgens ein xanax genommen u.trotzdem geht es einfach nicht weg.hab ich mir gestern zuviel zugemutet,wars der zwischenfall mit der freundin.sie
kleistert mich schon seit wochen mit sms zu,dass sie sich etwas antun würde,doch ich denke,dass wird sie nicht tun.sie sucht aufmerksamkeit.auch der zwischenfall von gestern,ich weiss nicht,war ein teil nur gespielt ,oder hab ich das bei ihr ausgelöst durch unser gespräch.aber ich habe wirklich nichts schlimmes gesagt.
auf jedenfall gehts mir heute gar nicht gut.zittrig u.unruhig
war es eifach zuviel gestern?was meint ihr?
20.04.2014 15:55 • • 20.04.2014 #1
5 Antworten ↓