App im Playstore
Pfeil rechts
1

Hallo, ich hab mal wieder ein Anliegen und hoffe, mir kann jemand die Angst nehmen bzw hat ähnliche Erfahrung gemacht. Ich lag gestern Abend im Bett und wollte schlafen, auf einmal hab ich beim umdrehen gemerkt, dass mir irgendwie schwummrig ist und mein Kopf sich komisch anfühlt. Bin dann aufgestanden und da war's noch schlimmer. Als wenn es IN meinem Kopf schwanken würde, keine Kopfschmerzen aber total instabil. Mir war nicht richtig schwindelig aber ich hab mich gefühlt wie auf einem Boot und diese komischen Empfindungen im Kopf. Ein bisschen als wäre ich besoffen vielleicht. Hatte dann totale Angst dass ich einen Schlaganfall habe oder irgendwas anderes in meinem Gehirn kaputt ist. Nach einer halben Stunde wurde es besser. Was kann das gewesen sein? Ich hatte Mitte des Jahres ein MRT vom Kopf dass ohne Befund war. Trotzdem mache ich mir nun totale sorgen. LG Anita

Heute 11:11 • 18.12.2024 #1

3 Antworten ↓

Ich tippe mal, dass du irgendwie blöd gelegen hast mit dem Kopf. So...dass sich vielleicht in der Halswirbelsäule etwas verschoben hat. Vielleicht nur die Halsmuskulatur oder ein Halswirbel oder die Kopfgelenke (Atlas).
Zumal es sich dann ja auch wieder gebessert hat.
Beobachte das einfach mal...

A

Was ist mit meinem Kopf los ?

x 3

Dankeschön für die Antwort.
Also meinst du, dass es nichts gefährliches ist ? Mit dem Nacken, oberen Rücken etc hab ich sowieso Probleme. Aber dass das solche Symptome IM Kopf auslösen kann war mir nicht klar. Ich hab gestern Sport gemacht (boxen) und heut tut es mir zwischen den Schulterblätter weh, vielleicht hab ich mir was verklemmt?

Das könnte gut sein das du dir durch das Boxen was verklemmt hast und jetzt total verspannt bist

Ich tippe auf nichts gefährliches

Youtube Video

Dr. Christina Wiesemann
App im Playstore