Aktuell bin ich etwas verzweifelt, weil ich nicht verstehe, was genau mit mir los ist und ich hoffe irgendwie, dass jemand das kennt, was ich gerade durchmache. Ich leide unter Zwangsgedanken. Bis vor kurzem ging es mir deutlich besser, dann kam aber eine Veränderung in meinem Leben, mit der ich nicht klarkomme. Ich habe viel geweint, Panik gehabt, etc…dann wurde mein Zwang wieder stärker. Dann war plötzlich so ein bedrücktes Gefühl da und ich habe Panik bekommen nun auch noch eine Depression zu haben (ich kenne diesen Zustand, bisher wurde eine Depression von meiner Therapeutin nicht bestätigt). Evtl könnte es sich auch bei dem Thema um Zwangsgedanken handeln, bin mir aber nicht sicher. Zumindest kommt mir die Art sehr bekannt zu meinen anderen Zwängen vor.
Was mich aber total verunsichert, ich bekomme mehrfach am Tag so komische „Anfälle“. Kann das ganz schwer beschreiben. Es schleicht sich ein ganz ungutes, ekeliges Gefühl ein, ich fühle mich plötzlich mega bedrückt und hoffnungslos, irgendwie auch bisschen neben der Spur, wie in einem Tunnel (Gefühl von etwas starrem Blick), leichte Übelkeit, also nicht direkt übel, aber irgendwie so komisch, Unruhe und das Gefühl den Zustand kaum auszuhalten. Nach einer gewissen Zeit verschwindet es wieder und ich fühle mich komplett normal, bis das ganze wieder losgeht. Aktuell 2-3x täglich.
Was kann das sein? Kennt das jemand? Ich finde das ganz schlimm, kenne ja viele negative Gefühle, aber das ist wirklich abartig und kaum auszuhalten. Hatte das bisher immer bei starker Belastung.
Freue mich auf Antworten, danke fürs Lesen!
18.12.2024 23:12 • • 20.12.2024 x 1 #1